Sniperpack (Black Ops 2)

Ich würde mir gerne ein gutes Sniperpack machen am besten für jede Map geeignet und zum hardscopen.Ich spiele meistens Standart oder Hardcore also möglichst mit Schalldämpfer.Bitte mit Aufsätzen und Granaten und allem anderen.Denn ich gebs zu ich brauche dringent Tipps sonst krieg ich kaum Kills auf die reihe.

Frage gestellt am 05. März 2013 um 20:03 von CheckerMasterFritz

2 Antworten

Ich schreib ein paar Klassen auf und guck was dir passt
DSR-50
1.Schalldämpfer,Vollmantel
2. Schalldämpfer,Vollmantel,Zoom
3.Schalldämpfer,Vollmantel ,Laser
4,Vollmantel,Zoom

Antwort #1, 05. März 2013 um 20:17 von xX-_-Markus-_-Xx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Kommt drauf an ob du campst, oder dich einfach defensiv bewegst, wenn du campst am besten mit s-mine und schockladung, dazu die perks kugelsichere weste und taktikmaske.
Dsr ist gut aber sichlich kein vollmantelgeschoss!
Ich bin nicht sicher ob sich der balistik prozessor mit dem schalldämpfer kombinieren lässt aber der balistik prozessor gehört auf jede sniper.
Im hardore brauchst du sowiso kein schalldämpfer, dann wüde ich balistik prozessor und magazin erweiterung nehmen.
Als sekundär noch die b32r pistole.

Antwort #2, 05. März 2013 um 23:42 von Mexli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)