Harada , willst du mich V € ® @ ® $ ¢ H € N ¿ (Tekken Tag Tournament 2)

Hallo Leute , ich bin total wütend.
Es geht um "Zorn". Ich habe oft Online gespielt und habe eines bemerkt. Manchmal bekomme ich GARKEINEN "Zorn" was soll das ?
Ja ich weiß , wenn 2 Charaktere die sich hassen , dass ich deswegen mehr Leben verlieren muss um erst Zorn zu bekommen.
Ich hatte mal nur noch 10% Leben und hatte trotzdem kein Zorn bekommen.
. . . . WTF !?! >_<
Manchmal ziehe ich sogar mein eigenes Leben als Yoshimitsu mit Hinten + Kreis ( oder auch X ) ab um Zorn zu bekommen , aber NEIN ! ich bekomme manchmal kein Zorn , wo liegt das Problem ? Hilfe !

Frage gestellt am 05. März 2013 um 20:05 von Velocidrome-_-

4 Antworten

Also wie du schon gesagt hast kommt es drauf an, inwiefern sich die Chars mögen...aber das kontrolliert nur die Tatsache wie schnell du in den Zorn Modus kommst. (wie schnell = wann)
Hier ist aber nicht die Frage "wann?" sondern "wie kommt man in den Zorn Modus?". Das ist abhängig von 2 Sachen. Zum einen liegt es an der Trefferfolge, sprich wie oft dein Gegner dich trifft (es zählen nur die Treffer, die auch Schaden verursachen..) und auf die Angriffsart, also womit er dich angreift.
Einfach gesagt bekommst du den Rage-Modus wenn dein Gegner dich trifft. Das ist eig. unabhängig von verursachten Schaden, außer es gibt noch einen weiteren Mechanismus das müsste man mal mit Paul testen... Sagen wir du kommst nach 15 Treffern in den Rage Modus. Klar das du durch Yoshis Harakiri Versuche kein Rage bekommst, da dies ja keine wirklichen Treffer sind... Wenn sich dein Partner und dein Main gut verstehn wird die Schlagzahl die du zum Rage Modus benötigst verringert. Zum Beispiel von 15 Hits auf nur noch 14 Hits -> wenn sie sich hassen halt von 15 auf 16 Hits (das sind Beispiel-Werte!).

So funktioniert der Rage Modus im allgemeinen...Nun ist aber auch die Angriffsart relevant. Damit unterscheide ich mal plump in 2 Arten.

1. Old School Kampf -> so wie wirs aus T1-5 kennen und vermissen und
2. Jungglen -> Wie aus T6 und TTT2 bekannt.

Wenn man so kämpft wie in den früheren Teilen kommt es nur auf die Trefferanzahl an...Wenn man jedoch jungglet kommt der Gegner AUF JEDEN FALL in den Rage Modus...falls er denn überlebt^^. Das ist eig. der einzige Nachteil am Jungglen-> der Gegner kommt nach der Angriffskette in den Rage Modus, auch wenn er beim eigentlichen Junggle nur 3 Hits abbekommen hat.

Des weiteren kann man noch sagen, dass wenn man mit einem Char auf die Mütze kriegt und sagen wir nur noch 60% Life hat, und dann die Chars einwechselt, fängt der Hit-Counter wieder bei 0 an. Auch wenn man sofort zu den 60%iger zurück wechselt. Daher ist ein frühzeitger Eintausch auch nicht ratsam...

Ich weiß leider nicht genau wie das bei einem Kampf 1VS2 aussieht. Also was mit dem Team passiert ist klar, da verhält es sich so wie oben beschrieben. Wie aber der Einzelkämpfer in den Rage-M. kommt weiß ich nicht genau. Damit habe ich mich nicht sehr beschäftigt. Dort könnte es neben der Trefferzahl und der Angriffsart auch wie bei T6 an den Lebenspunkten liegen...

Ich hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt, ich habe die Tendenz zum Labern^^

Gruß MP

Antwort #1, 05. März 2013 um 23:35 von DNA-MP91

Wenn das was du sagst zu 30% stimmt , dann ist TTT2 verdammt unbalanciert.
Nur nach einem Team juggle bekommt der gegner zorn soweit ich weiß also : Tag-Assault.
Paul , jajaja , man sollte mit ihm experimente aus führen.
Ich glaube , Zorn hat auch was mit Bodentreffern zu tun . . . KEINE AHNUNG

Jedenfalls möchte ich mich für deine lange Antwort bedanken.

Danke ;3

Antwort #2, 05. März 2013 um 23:57 von Velocidrome-_-

Oh ja ich meinte Team Junggles^^ - und das schließt den Bodentreffer mit ein.

Kein Ding, ich find so welhe Fragen immer ganz interessant. Und das das Spiel unausbalanciert ist ja auch kein Geheimnis mehr. Ich erwarte eig. dass es bei TvsSF ähnlich zu gehen wird...leider. Nieder mit den Junggles! Back to the Rules!

Gruß MP

Antwort #3, 06. März 2013 um 17:25 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Wenn DU Team-Juggles einsetzst, sinkt auch die Rate dafür dass DU in den Zorn-Modus kommst... deswegen zum anfang eines kampfes eher Solo-Juggles einsetzen und wenn du deinen Gegner sehr stark schwächen oder gar besiegen kannst, dann lieber Team-Juggles... oder du bist gut, brauchst keinen Zorn bei dir und kannst den eingewechselten Gegner im Zorn gut abfangen

Antwort #4, 07. März 2013 um 20:40 von Callimero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)