sims 3 nach trennung wieder freunde (Sims 3)

Hei wie unten beschriebn habe ich leseben, die wohnen auch noch zsm dann habe ich die jetzt getrennt, aber es kam nichts von wegen nur freunde...

1. wo kann man auf nur freunde?+
2. die eine ist nicht mehr verlezt, aber dsa steht immer ex freundin, können die wieder beste freunde werden? und wie? :D
Danke

Frage gestellt am 05. März 2013 um 20:44 von Nele298

4 Antworten

Mit einander reden und ganz normal Freunde werden müsste eigentlich ausreichen.
Du musst nur warten, bis keine der beiden mehr beleidigt oder traurig ist.
Das Ex-Freundin wird da wahrscheinlich immer stehn bleiben, weils nunmal so ist.

Antwort #1, 05. März 2013 um 20:51 von gelöschter User

aber wenn ich was mit den beiden und einer anderen (Gruppe) unternehmen will geht die die verletzt war immer und meint jmd aus dieser gruppe hat noch ein hühnchen zu rupfen...

Antwort #2, 05. März 2013 um 21:00 von Nele298

Dann lass sie erstmal nur reden und freundlich zu einander sein.

Antwort #3, 05. März 2013 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
natürlich geht das dass da nicht mehr exfreundin steht das war bei mir auch schon oft aber ich warn dich besser gleich du musst ein bißchen sehr geduldig sein :) aber wenn es dir wichtig ist, dann hilft es nicht. als aller erstes muss die eine exfreundin die andere so lang beleidigen, sich mit ihr streiten, sie pisacken wie es nur geht :) dann müssen sie feinde werden, die schlimmsten wie nur irgendmöglich dann kommt der schwierige teil nämlich die versöhnung :) , du kannst ja sie nicht mehr großartig interargieren lassen, weil sie sich eben ein bißchen sehr hassen :) , deßwegen sollst du sie nur immer plaudern lassen bis du wieder im normalen bereich bist, aber das kann eben ein wenig dauern, normalerweise wird diese interaktion dem anderen nie langweilig, auch wenn du dir in der schatztruhe noch kein niemals nervig mit 10.000 zufriedenheitspunkten besorgt hast, ich bin mir aber nicht mir sicher ich hab schon lang nicht mehr gespielt. :) dann wird immer noch dastehen exfreundin aber dann müsste irgendwann bald unter "freundlich" dastehen bitten einfach nur freunde zu sein, dann müsste alles wieder passen, ich würde aber ehrlich gesagt zuerst immer nur noch bloß plaudern, bevor du witze reißt, am besten wartest du noch darauf, dass ihr gute freunde seit. nur zur sicherheit ;)

Antwort #4, 06. März 2013 um 15:00 von MK282000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)