100% Grenzland (Assassins Creed 3)

hallo ich wollte ma fragen bei den einen erfolg steht das man grenzland zu 100% abschließen muss was is damit gemeint die ganze karte nur aufdecken oder alle missionen beenden die sich im grenzland befinden und brauch ich dafür ein add on danke im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2013 um 20:59 von blur

13 Antworten

Hier reicht es nur die Karte aufzudecken.

Antwort #1, 06. März 2013 um 15:44 von watchmen

Was meinst du denn mit KArte aufdecken? Wenn man Wege entlang läuft, dann wird der Weg danach ja auch auf einer Karte angezeigt ...

Soweit ich weiß, musst du auch jedes Tier, was du in den verschiedenen Gebieten sehen kannst, einmal gefunden haben.

Antwort #2, 07. März 2013 um 17:50 von Turboranger

Das is n erfolg vom dlc "die schande"
Nix alles aufdecken, wenn man ka einfach nich die anderen verwirren die nett fragen und nix sagen.

Is halt wenn du den dlc hast alle neben und hauptmissionen 100% sync dann haste den erfolg

Antwort #3, 09. März 2013 um 18:13 von Keno77

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Du musst am besten immer am rand vom grenzland entlang reiten. Wenn du genau auf die karte schaust sieht man wo du noch nicht warst. Dort sofort hin reisen und mit dem pferd einfach nur reiten. Ich hab für die herausforderung ne gute stunde gebraucht.

Viel spaß Dabei

Antwort #4, 10. März 2013 um 22:13 von naruto84

@ Keno77, der Fragensteller hat hier eher verwirrt da das ebenfalls eine Gildenaufgabe ist. Er hätte erwähnen müssen das er den Dlc meint.

Antwort #5, 13. März 2013 um 12:00 von watchmen

Ja, wahrscheinlich haste recht :)
Insofern sind dann wohl die antworten auf 2 fragen hier geklärt :)

@naruto84
Deine Antwort war jetzt ziemlich unnötig, findest du nicht?

Antwort #6, 14. März 2013 um 15:06 von Keno77

Nee keno77. Genau so findet man es im internet. Und so hab ich das auch gemacht. Und hatte dann auch die herausforderung geschafft. Das ist eine gildenmission. Und nicht von dem Dlc. ich würde mal sagen les die frage von blur mal richtig durch. da gehts sicherlich nicht um den dlc.

Antwort #7, 14. März 2013 um 21:31 von naruto84

Geht, ne,
Er fragt nach einem Erfolg, dem entnehme ich das es sich um 'n XBOX LIVE aerfolg handeln muss, darauf hab ich ihm dann auch geantwortet.
Sonst hätte er geschrieben wie man die Herrausforderung für die Abenteurer schafft.
So hab ich es zumindest gelesen ;)

Antwort #8, 15. März 2013 um 15:00 von Keno77

ansichtssache oder? ich denke er meint die herausforderung. wie wäre es wenn sich der autor mal zu unserer diskusion äußert?

Antwort #9, 15. März 2013 um 21:09 von naruto84

Er schrieb aber "Erfolg"
Naja wayne, ich wette er hat bestimmt schon vergessen dass er das hier gefragt hatte

Antwort #10, 16. März 2013 um 08:01 von Keno77

lol glaub ich auch.

sorry keno77. du hast recht. ich hab nicht mehr gewusst dass es ein erfolg 100% grenzland gibt. ich dachte halt dass er die herausforderung meint.

Antwort #11, 19. März 2013 um 21:04 von naruto84

Haha, kein problem ;)
Ich versuche grd mir mein klugscheißen was spiele angeht, abzugewöhnen und es mir in der schule anzugewöhnen, hätre beim abi zumindest einen hauch vonn sinn :D

Egal, jetzt erstmal dlcööö nummer 2 laden^_^

Antwort #12, 20. März 2013 um 16:28 von Keno77

ich danke euch allen erst ma aber ja ich meinte den erfolg wie ja da steht und es waren die 100 % grenzland und dafür brauchte ich wirklich den dlc ( die schande ) und ich muss sagen sorry hab es wirklich vergessen das ich das gefragt hab aber ich danke wirklich sehr

Antwort #13, 06. August 2013 um 13:09 von blur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)