Wie komme ich in das Schiff? (Tomb Raider)

Hi,
hab genau dieses Problem:


Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. März 2013 um 21:19 von syber2112

5 Antworten

Hast du das Update des Spiels schon geladen?
Hast du die Spuhle für den Seilpfeil geholt (Beim großen Gegner)
Sonst... Bring dich um und hoffe es geht dann :D

Hoffe es hilft!

Antwort #1, 06. März 2013 um 07:59 von Rambaldi

Update? Ich hab noch kein Update heruntergeladen.
Dumme Frage, aber das lädt die XBOX doch normalerweise selbstständig runter, oder nicht?

Also diesen Steigklemmenantrieb hab ich bekommen. Falls ich es schaffe, das Seil an der Kiste einhacken zu lassen und die X-Taste gedrückt halte, dann schwenkt ja auch der Kran in meine Richtung. Aber die Kiste bleibt irgendwie in der Luft hängen. Auf der anderen Seite des Schiffs ist nochmal ein Kran, bei dem gehts ohne Probleme.

Ich hab schon versucht den letzten Speicherstand neu zu laden, ohne Änderung. Auch wenn ich mich umbringe, ändert sich nichts daran.

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Antwort #2, 06. März 2013 um 09:59 von syber2112

Hab nochmal etwas gegooglet und das gefunden:

Video ist zwar in schlechter Qualität, aber man kann erkennen, was man machen soll.
Bei mir hat es nach ein paar Versuchen geklappt.
Ich hoffe ich konnte damit auch anderen helfen.

Gruß syber2112

Antwort #3, 06. März 2013 um 10:16 von syber2112

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Das Problem habe ich auch. Danke syber2112 werde es auch mal versuchen

Antwort #4, 25. März 2013 um 08:18 von Kira_Kira

Äh sorry aber ich kann da echt kaum was erkennen...

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 19:22 von blauUuUu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)