Schurken meister hir her (WoW - Burning Crusade)

also ich hab einen schurken angefangen und den skil um schlöser zu knaken gelernt er geht aber nur bis 80/80 wo kan man es erweitern
(lernen,kaufen mir egal)

Ps das kan doch nicht alles sein ich hab 10 kisten und keine krieg ich auf HILFE

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 05:39 von alukard009

7 Antworten

das kann man nur mit dem lvl erweitern !
schätze du bist lvl 8 oder?
bei jedem lvl bekommst du 5 mehr!
also auf lvl 9 80/85
usw.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 11:57 von birne07

..? ich bin schon lvl 25 und imer noch 80/80

ist also ein bug ok

THX

ich frag noch mall den ADMI fom server

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 13:45 von alukard009

kp oder der schlossknack skill geht erst auf lvl 17 los...
ah stimmt! das war doch die quest in seehein ...
ja das geht erst ab 17 los sry

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 19:46 von birne07

-_- wo bekomt man das quest

wir haben ein play treff ich hab es da gekauft

aber ich hab das als lvl gekauft und bin schon lvl 25 (hab keine lust weiter zu machen befor ich das nicht weis)

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 23:39 von alukard009

normalerweise beim schurkenlehrer in sw

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 15:52 von birne07

ja wie wärs mit nem normalen server -.- playtreff=private server?! -.-

Antwort #6, 02. August 2008 um 00:31 von killla_boy

omg privatserver noob

Antwort #7, 02. August 2008 um 10:50 von birne07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)