Team praktisch? (Pokemon Weiss 2)

So bin nun beim 6ten Orden hab Geraldine auch abserviert nun die Frage komm ich mit meinem Team gut durch bis zur Liga und hinaus?

Arkani, Admurai, Sharfax, Zoroark, Washakwil, Kobalium

wäre nett wenn einer helfen könnte wen ich tauschen soll und gegen was weil i-wie hab ich nunmal kein Pflanze und Elektro drinnen mhm

Frage gestellt am 05. März 2013 um 22:46 von MisterCruz

9 Antworten

Mit dem Team kommste locher durch die Story

Antwort #1, 06. März 2013 um 10:31 von Uberkarp

*locker

Antwort #2, 06. März 2013 um 15:14 von Uberkarp

was soll kobalium wenn du es fängst hast du es zweimal und ich will ja nichts sagen aber wenn man ein bisschen von pokemon weiß kann man selber erkenen das man locker durchkommt

Antwort #3, 08. März 2013 um 19:38 von camoxx

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Seid wann hat man ein Pokemon zweimal wenn man es fängt?!

Antwort #4, 08. März 2013 um 21:32 von Uberkarp

er hat kobalium schon und kann es nochmal fangen = er hat es zweimal

Antwort #5, 09. März 2013 um 19:22 von camoxx

Ja er hat es aber wiso sollte er es nochmal fangen können?
Denk nach bevor du schreibst! ;)

Antwort #6, 09. März 2013 um 22:19 von Uberkarp

er ist erst beim 6. Orden denk du mal nach

Antwort #7, 11. März 2013 um 11:09 von camoxx

´man kann Kobalium nur EINmal fangen. Du kannst es so machen, dass du es nicht direkt fängst wenn es vor dir steht, und stattessen wartest, bis die Hauptstory durch ist und dann kannst du es IMMERNOCH fangen, nur auf einem höheren Level. Ansonsten wäre ein Pflanzenpokémon schon recht nützlich, dafür könntest du Kobalium rausnehmen. Kronjuwild ist garnicht mal so schlecht

Antwort #8, 19. März 2013 um 17:51 von Iron-Gajeel

Hätte mich jetz auch echt gewundert wenn mans doch zweimal fangen hätte können :P

Antwort #9, 19. März 2013 um 22:18 von Uberkarp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)