Ondolemar heiraten (Skyrim)

Heyo Leute. :)
Den Thalmor Ondolemar, der in Markarth immer bei Jarl hin- und herläuft, kann man "normal" nicht heiraten, was ich sehr schade finde. :( Daher hatte ich versucht, mit diesem "Heiratscheat" (addtofaction 19809 1) zu schummeln. Aber das ging auch nicht, wenn ichs denn richtig gemacht habe.
Meine Frage: Hat es irgendwer mal geschafft oder schafft es wer, Ondolemar zu heiraten (wie gesagt, ich weiß nicht ob ich zu blöde für den Cheat bin...) oder geht das einfach von Grund auf an nicht?

Danke für Antworten. :)

Ps: Und bitte komm mir hier niemand mit "bääh wie kann man nur?! bla bla bla", denn das hilft niemandem weiter, mir sowieso nicht. -.-

Frage gestellt am 06. März 2013 um 00:08 von DarciaBlackWolf

1 Antwort

erstens is das eine ekelhafter Thalmor :D und 2tens geht das einfach nicht :/ aber du kannst mir eine persönliche nachricht schreiben und mir deine email geben, dann mach ich dir dafür ne mod ;)

Antwort #1, 06. März 2013 um 14:56 von Starkiller100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)