premium edition frage :s (BF 3)

Hey leute. :)

angenommen ich hole mir heute die Bf3 Premium edition... sind dann dort ALLE DLCs, waffen, fahrzeuge bla. alles was neu rauskam mit dabei?
natürlich auch aftermath & endgame?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 06. März 2013 um 07:09 von gelöschter User

9 Antworten

ja alle dlcs und vieles mehr und wenn du willst adde mich cocacola4evaa

Antwort #1, 06. März 2013 um 07:31 von FIFA_COD_ZOCKER

Jup, wie der ganz oben schon sagte: Alle DLCs, Waffentarnungen und Dog Tags. Die DLCs musst du dir im Ingame-Store holen (damit du diese dämliche Frage auch nicht fragst ^^)

Antwort #2, 06. März 2013 um 14:10 von xGameOver

@GameOver man MUSS sich die DLC´s nicht im IngameStore herunterladen. Man kann sie dort herunterladen.

Antwort #3, 06. März 2013 um 17:23 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ xGameover Das war mir schon bewusst ! :D

Antwort #4, 06. März 2013 um 19:50 von gelöschter User

kann ich nur empfehlen die premium edition sowas gibts bei den geldgeiern von cod nicht

Antwort #5, 06. März 2013 um 20:15 von 2Pac14

@Imperator
Okay, wusste ich nicht.

@sahne
Na, dann :D

@2Pac
Naja, ich habe mir Premium geholt da gab es noch keine Premium Edition. Musste also gut 110€ ausgeben :/. Und WENN man von Geldgeiern redet, reden die meisten von EA ^^

Antwort #6, 06. März 2013 um 21:47 von xGameOver

Im endeffekt wollen die alle nur das eine... nämlich:



:DDD

EAs "flagschiff" Fifa ist auch nur noch fließband produktion .

aber man sollte unterscheiden:

Die BF3 DLCs sind wesentlich "besser" & umfangreicher als die CoD DLCs.
besonders die von mw3 waren wirklich alle der letzte dreck.
man bekommt also mehr fuer sein geld was BF DLCs angeht.

Antwort #7, 06. März 2013 um 22:40 von gelöschter User

genau das meinte ich

Antwort #8, 07. März 2013 um 13:05 von 2Pac14

Habe mich ja nicht über die DLCs aufgeregt. Sondern eher das die Premium Edition erst dann rauskam, wo die meisten schon 1 DLC hatten oder man schon Premium für weitere 50€ gekauft hatte ;). Kam halt nur anders rüber.

@sahne
hahahaha :DDD

Antwort #9, 07. März 2013 um 14:19 von xGameOver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)