Kristalle und Schnecken blinken (Schlumpfdorf)

Seit dem gestrigen update leuchten/blinken immer 2-3 Kristalle und meine Schnecken. Nicht nur auf dem Berg, auch im Hauptdorf.
Irgend etwas schlimmes?

Frage gestellt am 06. März 2013 um 08:24 von GraueEminenz

8 Antworten

Frag doch Eiko!

Antwort #1, 06. März 2013 um 14:09 von janusz8

Eiko?

Antwort #2, 06. März 2013 um 14:30 von GraueEminenz

Spiel läuft bei mir auf IPad und meine Schnecken blinken abends auch. Sieht gut aus und ich befürchte nichts Schlimmes:-))

Antwort #3, 06. März 2013 um 14:43 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir sind alle Tiere dunkler geworden.Schneckenhaus braun.Die Vögel dunkler und auch meine Meerschweine.

Antwort #4, 06. März 2013 um 19:09 von spiky2207

Was ich grade noch entdeckt habe: die arbeitenden schlümpfe flackern in der nähe der schnecke such auf.

Auch lustig: die schnecke, die schon eine Woche suf demm berg hsbe blinkt langsam, die im Hauptdorf schneller und bewegt auch den Kopf schneller. Mit disco-mucke würde es aussehen wie auf speed...

Antwort #5, 06. März 2013 um 20:21 von GraueEminenz

Mmmh, die Schnecken blinken bei mir schon ziemlich lange. Allerdings blinkt bei mir nun der Fuß des großen Kristalls auf dem Berg, aber nur der. Sonst ist nichts anders. Offenbar wirkt sich das Update überall etwas anders aus. Meine Schlümpfe laufen auch immer noch, teilweise, übers Wasser oder machen den Moowalk. ;)

Antwort #6, 06. März 2013 um 21:58 von Milow8

Die Schlümpfe auf der insel können jetzt schwimmen, wenn sie auf eine luftmatraze oder enten stossen laufen sie dann such darüber.
zum moonwalk:viel lustiger sieht es aus wenn ein schlumpf geschlafen hat. Der kommt dann schlafend zur arbeit.
Vor dem letzten update wurden sie einfach gebeamt... muss wohl nen startrek-praktikant bei beeline gewesen sein

Antwort #7, 06. März 2013 um 22:50 von GraueEminenz

Ok. Bei mir blonken sie auch.

Antwort #8, 07. März 2013 um 09:46 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)