Rivalen events nachholen? (Harvest Moon)

Hi Ich wollte fragen ob ich nach meiner hochzeit die anderen mädchen noch verheiraten kann weil ich ja nur noch freundschaftspunkte bekommen aber für die färbung des herzen ja die zuneigung brauch!
Also ist das überhaupt möglich das die anderen mädchen nach meiner hochzeit heiraten?
bitte bitte helft mir !

Frage gestellt am 06. März 2013 um 08:39 von Tinka1503

5 Antworten

Eigentlich hat mich die ANtwort auf die Frage brennend interessiert und ich habe eigentlich auch keine ANtwort. Soweit ich mich aber erinnern kann hat Celia nach meiner Hochzeit noch geheiratet (ich weiß nicht genau ob davor oder danach) und ich habe jetzt gar nicht bewusst die Rivalenevents ausgelöst. Die Erntegöttin hatte (glaube ich) nach meiner Hochzeit noch ein blaues Herz bei mir. Ich kann ihre LP aber nicht sehen :S Ich weiß dass meine Antwort jetzt nicht allzu viel gebracht hat, aber ich wollte meinen Teil dazu geben <3 <3

Antwort #1, 06. März 2013 um 16:21 von Melina_mk

Ich habe noch was dazu gefunden: http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=Thr... Laut dieser Seite kannst du es noch machen <3 LG

Antwort #2, 06. März 2013 um 16:23 von Melina_mk

Du kannst alle normalen Mädchen (ausser vlt deiner Frau^^) nach deiner Hochzeit verheiraten. Es gibt dann keine Vorraussetzungen mehr, was ihre Herzfarbe angeht, du kannst alle Rivalenevents ab dem entsprechenden Jahr machen, in der richtigen Reihenfolge. Nach dem 4. RE, also ab Jahr 4, heiraten die beiden.

Antwort #3, 06. März 2013 um 19:09 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
und wenn ich schon im 7 jahr bin!

Antwort #4, 07. März 2013 um 17:16 von Tinka1503

Dann kannst du alle nacheinander auskösen, nur die Reihenfolge muss stimmen^^

Antwort #5, 07. März 2013 um 19:08 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)