Wie findet ihr meinen Axel (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Also Axel ist mein liebster und bester Stürmer und deshalb wollte ich fragen wie ihr ihn findet:

Axel spielt bei meinem ersten team im Sturm
Techniken:Todesdreieck,
Feuerdr.,
Feuersturm,
Feuertornado,
Blitztrampolin
Werte:alle max bis auf Verteidigung
Tp und Kp ist beides max
Auserdem ist er mein Schlüsselspieler


und dann hätte ich noch ne frage es gibt doch 3er Techniken kann man die Freundschaft erhöhen zwischen Axel und King zumbeispiel damit die Technik stärker wird

Frage gestellt am 06. März 2013 um 11:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

11 Antworten

Ahja lvl 99 ist Axel bei mir

Antwort #1, 06. März 2013 um 11:46 von kiddetektivTsunadeRobinfan

echt gut nur nimm todes dreieck raus und nimm dunkler phönix finde ich cooler u. besser aber wie kann man freundschaft ehöhn und wo steht die freundschaft im mebü?und was bring schlüsselspieler(bei mir gazzele) oder wenns aus IE1 sein muss tri-pegasus einfach downloaden und gut is am bahnhof für 10.000 elan(scheiß name warum nich yen,dollar oder euro?)kaufen

Antwort #2, 06. März 2013 um 15:59 von jojomew

danke für deine antwort ich wollte nur mal sehen wie todesdreick aussieth dann wollt ich sowiso löschen

Antwort #3, 06. März 2013 um 16:19 von kiddetektivTsunadeRobinfan

bitte immer wieder gern

Antwort #4, 06. März 2013 um 16:30 von jojomew

meinst du mich warum nich was hab ich falsch gemacht bzw woher weisst du das mich keiner mag?

Antwort #5, 10. März 2013 um 17:26 von jojomew

der name ich hab genug freunde glaub mir und 2. man soll nie ein buch nach dem einband beurteilen
____________________________

was is an meinem namen so schlimm?nur weil ich pokemon mag?

Antwort #6, 10. März 2013 um 17:33 von jojomew

und schau mal in dein pn-eingang da is n "überraschung" für dich

Antwort #7, 10. März 2013 um 17:37 von jojomew

das is doch schön

Antwort #8, 10. März 2013 um 17:43 von jojomew

gut so

Antwort #9, 10. März 2013 um 17:51 von jojomew

1. Beantwortet die Fragen und streitet euch hier nicht -.- Unnötig


2. An sich ist Axel gut , nur anstatt Todesdreieck lieber noch ein FEUER-schuss ( Element-bonus ) und vllt noch dazu Feuerspurt ( ist ein besseres Dribbling als Feuerdribbling ).


Hoffe ich konnte helfen :) Bei weiteren Fragen schickt einfach eine PN an mich :)

Gruß

Tsunami-Froste

Antwort #10, 10. März 2013 um 18:13 von Tsunami-Froste

wenn du es nicht spielst , dann schreib auch keine Kommentare hierzu... wenn du keine Ahnung davon hast ... absolut unnötig und anderen zu sagen , sie sollten sich löschen macht man auch nicht , DICH sollte man für deine Unverschämtheit anderen gegenüber löschen... du kannst keine Tipps geben , und provozierst nur mit deiner Unkenntnis.

Antwort #11, 10. März 2013 um 18:38 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)