Frage zur Trophy Auriels Bogen? (Dawnguard)

Wie funktioniert das genau?

Oder hätte ich zulassen müssen das in Harkon einsetzt?

Frage gestellt am 06. März 2013 um 12:12 von Newgamer87

8 Antworten

Soweit ich noch weiß musst du einen dieser Blutpfeile (zumindest war es einer der Spezialpfeile) in die Sonne schießen, das wars dann auch schon

Antwort #1, 06. März 2013 um 13:07 von pinamalle

Aha dan geht es doch so wie ich mir dachte, danke und nun muss ich auf Sonnensuche gehn da soviel Wolken sie verdeckt haben.^^

Antwort #2, 06. März 2013 um 13:27 von Newgamer87

Ich glaube das ist egal, du siehst ja wo sie durch scheint :D Hab das direkt gemacht als ich aus dem Schloß raus bin gemacht und ging ^^

Antwort #3, 06. März 2013 um 13:31 von pinamalle

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Aha ich habs vom Hals der Welt aus gemacht grade, und hab die Sonne genau getroffen naja ich wollte nich alle pfeile nochmal verschießen.^^

Aber neue frage, wie kann man das Rückgängig machen oder hält das eh nur eine weile an?

Antwort #4, 06. März 2013 um 14:18 von Newgamer87

Das geht von allein weg ^^ Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub das dauert bis zum Sonnenuntergang, am Morgen dürfts weg sein

Antwort #5, 06. März 2013 um 14:21 von pinamalle

Aha gut thx.

Antwort #6, 06. März 2013 um 15:05 von Newgamer87

macht man die dammerwacht questline erhält man am ende sonnengeweite elfenpfeile, die kann man für die trophäe auch benutzen.
ps: bei diesem effekt schießen dann von der sonne aus strahlen die gegnern enormen schaden zufügen

Antwort #7, 06. März 2013 um 16:48 von Dominik160198

Aha ich bin aber bei den Vampiren, und hab es mit Blutgeweiten oder wie sie heissen Pfeilen gemacht. Ist mein erster char mit den DLCs, also mi den andern 3 Chars werd ich mal zur Dämmerwacht gehn.

Frage dazu welche Klasse eignet sich da besser, Assassine Magier Beschwörer
oder was?

Antwort #8, 06. März 2013 um 18:26 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)