1 frage? (GTA 5)

Kann man sich in gta 5 anschnalen was denkt ihr. (:

Frage gestellt am 06. März 2013 um 14:27 von Gta2016

8 Antworten

Wäre schon logisch, dass man nicht immer Raus fliegt.

Antwort #1, 06. März 2013 um 14:31 von mario1804

Logisch schon, aber warum wollt ihr alle diese Sachen >_>?
GTA ist KEINE Lebensimulation und soll auch NIE eine sein...

Antwort #2, 06. März 2013 um 17:18 von Grayf0x

Ne wäre nicht logisch^^. Bei GTA ist man eig. immer auf der Flucht weil man irgendwas ausgefressen hast. Das heisst man muss sich so schnell verschwinden wie möglich. Da wäre das Anschnallen nur hinderlich.

Gruß MP

Antwort #3, 06. März 2013 um 17:20 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Schade, dass du/ihr nicht da warst/wart.
Ich habe ne gute Idee geschrieben.

In Autos sollen zum Teil Airbags drin sein. Damit man nicht aus dem Fenster fliegt, sondern mit dem Airbag zusammenstosst und nicht verletzt wird, als wenn man rausfliegt.

Antwort #4, 06. März 2013 um 18:49 von Adrian94___Rockstar

Wenn man beide Ideen nimmt, ist das anschnallen sogar noch die bessere...
Sie wäre leichter zu animieren, die Animation müsste ca. nur 1 Sekunde dauern (wer braucht den länger zum anschnallen? Kenne niemanden, der auch mehr als 1 Sekunde damit im Auto verschwendet, ausgenommen Rennsitze...) und es wäre universell für alle Autos, im Gegensatz zum Airbag... entfaltende Luft ist sicherlich schwerer zu animieren als eine Handbewegung...

Trotzdem sind beide Ideen unpassen zu diesem Spiel. GTA war nie eine Lebenssimulation und sollte sie auch nicht sein.

Antwort #5, 06. März 2013 um 21:20 von Grayf0x

Naja ich würde mich bei den Sachen wie Auto zusperren festhalten.

Wie R* sagte es soll das mit Realistischste Spiel aller zeiten werden. Und es soll natürlich Actionreich werden.

Am besten wir warten, weil wenn wir uns verrückt damit machen sieht auch niemand einen Plan weiter.

Der Sommer kommz ja eh, und da haben wir alle auch was besseres AUßER zocken zu tun...

Antwort #6, 08. März 2013 um 13:28 von Mitsubishi__power

Muahahahahah Anschnallen in GTA
Das Realististe Spiel aller Zeiten?
Na dann Viel spass!

Ich will GTA nicht Sims oder Abenteuer auf dem Ponyhof!

Ich will Action! Scheiss drauf ob der sich anschnallt... für was auch?
Airbags? für was?

Autos zusperren? scheibe einschlagen!

Antwort #7, 08. März 2013 um 16:20 von quadri

Anschallen ist echt keine gute Idee.. ich bin immer extra gegen eine Wand gefahren damit Niko aus der Scheibe fliegt.
Da stimme ich quadri auch zu.

Ausserdem waer sich aufregt weil er aus der Scheibe fliegt, der ist bestimmt zu schlecht zum fahren.
Ich bin noch nie wegen einem Unfall aus er Scheibe geflogen ausser als die Polizei mich verfolgt hat oder ich extra gegen eine Wand gefahren bin.

Mitsubishi__power
Es wird aufkeinenfall das realistischste Spiel werden, villeicht das realistischste GTA aber Rockstar hat nicht gesagt das es das realistischste Spiel wird.
Vorallem wenn man einen Raketenwerfer in der Tasche hat, schon deswegen ist es nicht realistisch.
Es soll ein Action Spiel wie jedes GTA werden, da scheiss ich auf die Realitaet da kann ich auch gleich raus gehen und echte Autos klauen!

Antwort #8, 09. März 2013 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)