Wildes Studentenleben (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo erstmal ;)
am donnerstag kommt ja Sims 3 wildes studentenleben raus. ich wollte fragen was es da alles gibt, ich hab mir den trailer angeguckt und wie ich es verstanden habe gibt es sogar eine neue Stadt ?!
was gibt es noch so alles neues, gibt es neue möbel, frisuren, klamotten, partys ... ?
wäre seeehr lieb wenn ihr antwortet
liebe grüße Sunshine

Frage gestellt am 06. März 2013 um 14:58 von Sunshine10

2 Antworten

Hey c:
Also, ersteinmal: jein, es gibt eine neue Stadt, aber in diese kommt man nur, wenn man auf die Uni geht. Es gibt auch 3 neue Eigenschaften, Avantgarde, damit kannst du eben Sprühkunst lernen, Sozial Unbeholfen & Unwiderstehlich. Dann gibt es noch Gruppen in die du gehen kannst, die Sportler, die Nerds & die Rebellen & es gibt auch mehrere interessante Möbel, schau dir einfach mal den Feature Preview von Wildes Studentenleben, da wird das meiste genannt bzw gezeigt ^^

Also ich hab Studentenleben & kann es dir nur empfehlen ;D

Antwort #1, 13. März 2013 um 06:54 von Agatha

Danke ;) , hab's mir schon geholt
Hat sich gelohnt :)

Antwort #2, 13. März 2013 um 14:53 von Sunshine10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)