Kann mir bitte einer helfen? (GT 5)

Ich hab eine frage gibts für GT5 Cheats ich bin nähmlich jetzt bei B-Spec Level 39 und hab erst über 240 Autos und man braucht ja für eine Tröphäe 2.000 Autos kann mir irgrgendeiner helfen?

Frage gestellt am 06. März 2013 um 15:04 von MichealSchumacher

9 Antworten

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, es gibt keine Cheats! Wie kommst Du auf das schmale Brett mit den 2000Autos? Die hab ich noch nichtmal, bin LV. 40
und hab die Trophy. Es sind glaub ich 1000.

Antwort #1, 06. März 2013 um 16:43 von MadMaxV8

Für die Trophy brauchst du 1000 Autos, 2000 wären bei 1000 Modellen im Spiel auch Irrsinn. ABER: 1000 Autos sind nicht gleich 1000 Modelle! Kauf doch einfach mal ein paar Karts für 5.000 Cr. Wenn du damit Hupen freischaltest, kannst du bestimmt auch die Trophy so kriegen: Mit 240 Autos und 760 Karts.
(Das wird aber teuer!)

Antwort #2, 06. März 2013 um 19:25 von XBOXBrutus

Du hast recht ich habe mich versehen es sind nur 1.000 aber es sind trotzdem viele Autos für nur die eine Trophäe.

Antwort #3, 07. März 2013 um 14:45 von MichealSchumacher

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
also jetzt habe ich schon über 330 autos und bin auf level 40.

Antwort #4, 21. März 2013 um 14:58 von MichealSchumacher

350 Autos

Antwort #5, 26. März 2013 um 12:39 von MichealSchumacher

360 Autos

Antwort #6, 27. März 2013 um 12:11 von MichealSchumacher

370 Autos

Antwort #7, 29. März 2013 um 20:38 von MichealSchumacher

Was für Autos holst du dir? (Jetzt nicht im Einzelnen, sondern generell)
Eher welche, die du haben willst oder die billigsten, um die Garage voll zu kriegen oder einfach alle, die du noch nicht hast?

Antwort #8, 30. März 2013 um 07:29 von XBOXBrutus

Ich hol mir immer die von gebrauchtwagenhändler da räum ich denn ganzen Laden immer lehr und dadurch habe ich dann so viele Autos und das Geld? Ich stelle immer bei B-Spec meinen Fahrer ein und der fährt dann 24H Rennen vom Nürburgring und wenn man dann noch Online ist bekommt man zuerst 110% dann 130%... bis 200% wenn man jeden Tag der Woche Online ist verstanden?

Antwort #9, 01. April 2013 um 07:45 von MichealSchumacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)