Kommentar! (Skyrim)

Erstmal sorry das dies nichts mit dem (Hammer geilen) Spiel zu tun hat.
Aber es nervt mich das Spieletipps so viel Werbung auf ihrer Seite hat, es ist einfach nur nervig. Du drückst was an. Und BOOOM wieder Werbung da.
Ich liebe diese Seite doch diese Werbung geht mir echt auf den Sack.

Desswegen frag ich euch was haltet ihr von der Werbung? Nervt sie euch auch so wie mich oder eher gar nicht?

Frage gestellt am 06. März 2013 um 15:13 von CIaptrap

7 Antworten

Ich wollte das Thema Werbung auch schon mal irgendwo ansprechen, aber wusste nie genau wo, deswegen finde ich es gut, dass du es angesprochen hast!

Mich nervt die Werbung auch sehr, man klickt ne Frage an und schon erscheint die Werbung...das ist eigentlich das einzige, was mich stört, Werbung am Rand finde ich ja noch in Ordnung, irgendwie müssen die ja ihr Geld verdienen, aber Werbung die einen abhält woanders hinzuklicken bis man die Werbung weggeklickt hat, ist blöd!

Mfg ;)

Antwort #1, 06. März 2013 um 15:19 von gelöschter User

Ja echt unverschämt das sich ein gratis Spiele Magazin durch Werbung finanziert...
Ich hab komischerweise kaum Werbung die mich hier anspringt...ach ich hab ja nen AdBlocker installiert;)

Antwort #2, 06. März 2013 um 16:05 von gelöschter User

Benutzt ein werbe blocker dann kommt das nicht.

Antwort #3, 06. März 2013 um 16:05 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
DÄMLICHER KOMMENTAR!

Nein, spass.

Ja ich finde die Werbung auch ziemlich nervig, aber wie ALLESESSER sagt finde ich ok, ich vermute sie wollen versuchen das wir die Werbung anklicken(sind ja meist Trailer, Spiele)und das wir diese Spiele dann spielen, oder sie wollen uns einfach nerven ;)

Sowas wollte ich auch immer machen aber so viel ich weiß kommen die Flamer und sagen: "Das ist keine Frage zu dem spiel!", deshalb denke ich, es kommen keine positive Kommis.

LG Ruthi

Antwort #4, 06. März 2013 um 16:20 von RuthiMHMC

"Ja echt unverschämt das sich ein gratis Spiele Magazin durch Werbung finanziert...
Ich hab komischerweise kaum Werbung die mich hier anspringt...ach ich hab ja nen AdBlocker installiert;)"
~sign~
Jetzt mal ernsthaft, wenn dich die Werbung stöt, versuch mal selbst eine solche Website zu betreiben, die für alle Nutzer kostenlos ist und ohne Werbung zu schalten. Du wirst Pleite gehen. Werbung ist deren einzige Möglichkeit, an das Geld zu kommen, was benötigt wird, um diese Seite am Leben zu erhalten. Außerdem braucht man nur Ad Block+ und alles ist weg.

Antwort #5, 06. März 2013 um 16:32 von Fable_2

Ich ´geh noch zur Schule und dies ist der Laptop meiner Mum. Sie meint:
,, Wenn du mir was auf den Laptop installierst kommen Vieren drauf.Blablabla''
Desswegen darf ich kein AdBlocker oder sowas insterllieren

NEEEIIIN :D

Antwort #6, 07. März 2013 um 07:10 von CIaptrap

Das sag ihr das es den webblocker direkt von firefox gibt. Und das sie so gut wie viren sicher ist.

Antwort #7, 07. März 2013 um 15:19 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)