Brauche dringend hilfe für Sebastian Vettel Herausvorderung (GT 5)

Wie gesagt ich brauche dringend hilfe weil irgenwie klappt es nicht hatte schon wie viele freunde bei mir um es auszuprobieren aber es hatt nie geklappt.

Frage gestellt am 06. März 2013 um 15:53 von MichealSchumacher

5 Antworten

Trainiere mit dem Red Bull im Tainingsmodus! Versuche sauber und schnell zu fahren. Einen anderen Tipp gibt es nicht. Üben, Üben, Üben.
Mir war es zum Schluss Latte, weil ich der festen Überzeugung bin das sie die Leute dazu bringen wollen sich ein Lenkrad zu kaufen.

Antwort #1, 06. März 2013 um 16:49 von MadMaxV8

So ein Lenkrad für Gt5 ist scheise.

Antwort #2, 07. März 2013 um 09:27 von MichealSchumacher

Ich glaube kaum das ein Lenkrad für GT5 scheiße ist. Ich Spiele selber nur mit Controler und habe bei mancher Veranstaltungen problem und ich glaube mit Lenkrad würde manches Rennen und manche Veranstaltung leichter sein.

Antwort #3, 08. März 2013 um 06:45 von BadBoyDDorf

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Freunde, ihr müsst Gt5 mit Lenkrad spielen.
Gt5 unterstützt so viele Lenkräder.
Oh mann Schumi! Was für ein wirklich kluger Kommentar. Fahr du nur weiter Rennsimulationen(!) ohne Lenkrad.
Alle Anderen bitte mit Lenkrad.
Ich habe mir damals zum Release gleich das Driving Force GT von Logitech gekauft. Vorher hatte ich das Driving Force Wireless in Gebrauch.
Kann ich nur weiter empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen.
Fahrspass hoch Zehn! Garantiert!

Antwort #4, 08. März 2013 um 14:13 von God_Hand

Ich habe so ein blödes Lenkrad von Trust das würde ich wirklich keinem weiter empfehelen es kostet zwar nur 30 oder 40€ aber es ist scheise ich hatte schon wie viele probleme damit wie zum beispiel das lenkrad ist mit einem kabel am pedall verbunden und da zwischen ist ein stecker und denn muss man irgenwie versuchen richtig rein zu bekommen sonst ist so zu sagen keine verbindung udn noch ein nachteil es hatt keine gangschaltung es hatt zwar pedells was ja eigendlich besser ist aber die funkzunieren nicht und man kann es nicht bei jedem spiel benutzen und es ist auch noch schwer zu konntrolieren und ich glaub dann ist auch so ein teueres lenkrad sein geld wert oder?

Antwort #5, 21. März 2013 um 14:46 von MichealSchumacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)