Wie sollte man die Chars am Besten Skillen? (Champions - Return to Arms)

Hallo, ich habe eine Frage:
Kann mir jemand von euch sagen wie man die Figuren am Besten skillen sollte um gut durch das Spiel zu kommen?

Frage gestellt am 06. März 2013 um 16:03 von kayro

1 Antwort

Alos es gibt 3 verschiedene Arten von Klassen:

Die Nahkämpfer, die auf reinen körperlichen Schaden gehen:
Barbar, Berserker, Dunkelelf. Diese sollte man auf Schaden und Ausdauer skillen, beim Vashir noch zusätzlich auf Geschicklichkeit, wegen den Wurfäxten und beim Dunkelelfen etwas auf Mana.

Die Fernkämpfer, die zwar auch im Nahkampf tätig sein können, jedoch lieber hinten stehen:
Waldläufer und Vashir. Diese sollte man auf Schaden und Geschicklichkeit skillen.

Die Magier, die mit Magie mehr Schaden machen:
Iksar-Schamane, Eruditen-Zauberer und Hochelfen-Kleriker. Diese sollte man auf Intelligenz skillen. Biem Iksar-Schamanen sollte man jedoch noch auf Ausdauer und Schaden skillen, da seine Zauber nicht so viel Schaden machen, sondern eher die Statuswerte erhöhen (Riesenwachstum, Waffenverzauberung, Geistschild)

Antwort #1, 18. März 2013 um 20:03 von (DMK)WolfCreek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms