In der Stadt der Stummen (GTA 4)

Ich hab GTA IV jetzt schon eine ganze Weile und es lief bisher auch tadellos, doch plötzlich ist etwas seltsames passiert. In den Cutscenes reden die Charaktere sehr leise und wenn sie neben mir im Auto sitzen, höre ich sie gar nicht. Ich hab schon alles was mir einfiel versucht: Ein neues Spiel begonnen, das Spiel neu installiert, die Daten aus der Registry entfernt, die Grafik auf das niedrigste gestellt und Steam über die Spieldateien gucken lassen. Ohne Erfolg. Ich hoffe irgendjemand hat eine Idee was ich machen könnte.
Schon mal danke im Voraus.

Frage gestellt am 06. März 2013 um 16:27 von Alex(Al)3

2 Antworten

Ich denke du solltest das Spiel einschicken lassen weil wenn du das alles schon gemacht hast weis ich auch nicht weiter sorry...

Antwort #1, 13. März 2013 um 15:45 von drdoofenschmirtz

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Es liegt doch nicht am Spiel. Es lag an meinen Boxen. Die Center Box war falsch konfiguriert und da die Stimmen darüber laufen, konnte man sie nicht hören. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Antwort #2, 14. März 2013 um 08:50 von Alex(Al)3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)