gta 5 auch auf ps4 (GTA 5)

denkt ihr es wird auch auf ps4 geben? wenn ja wird die grafik noch fetter als auf der ps3...die grafik vom trailer sieht hammergeil aus aber trotzdem zu schlecht für die ps3..was sagt ihr dazu meine lieben freunde..

Frage gestellt am 06. März 2013 um 16:58 von farinafischer

7 Antworten

Bis jetzt wurde nichts gesagt, ob es für die PS4 oder der neuen XBox360 kommen wird.
Ein paar Seiten sagen, dass es nicht kommen wird, aber ein paar Seiten sagen das gegenteil.

Was offiziell ist, ist, dass es für die jetzigen Konsolen (PS3&Xbox360) erscheinen wird.

Und ja. Die Bilder und Videos, die es gerade gibt, ist die Grafik von PS3 und XBox360.
http://www.rockstargames.com/V/
http://www.gta-series.com/it/gta5/galleria_scre...

Und dass ist ne sehr gute Grafik für die PS3. Schau mal TLaD und U3 an.
BTW: Es wird extra noch für PS3 entwickelt, nicht wie bei GTA IV mit Portierung.

Antwort #1, 06. März 2013 um 18:20 von Adrian94___Rockstar

Und außerdem nur weil jemand es erwähnte denkt jetzt jeder es kommt für die überteuerte PS4.

Antwort #2, 07. März 2013 um 20:50 von Mitsubishi__power

Mitsubishi__power
Was überteuert?
Es kostet sicher zwischen 350 - 700 Euro.

Ein IPhone kostet 500 - 600 Euro. Und du schreibst da überteuert. LOL

PS: Immerhin ist der Sprung ja nicht so riesig wie von PS2 zu PS3, weshalb die PS3 darum 600 Euro kostet. Die PS4 wird sicher weniger als 600 Euro sein. Ich hoffe es wenigstens.

Antwort #3, 07. März 2013 um 21:11 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja selbst 350€ ist schon sch**ß teuer.

Antwort #4, 08. März 2013 um 13:17 von Mitsubishi__power

Mitsubishi__power
Achja und ein Handy dass 600 Euro kostet etwa nicht? Wir leben halt in harten Zeiten.

PS: Man könnte das Rauchen aufgeben oder nie damit anfangen. So hat man im Jahr sicher schon 1000 Euro gespart.

Antwort #5, 08. März 2013 um 17:22 von Adrian94___Rockstar

Das mit em Rauchen ist eine gute Idee aber ich glaube niemand verzichtet auf das Rauchen nur um sich ein Spiel zu leisten oder 1000 Euro im Jahr gespart zu haben, weil man auch bedenken muss das da eine Sucht mit drin ist.

Mitsubishi__power
Ich finde 300 bis 400 Euro sind extrem preiswert wenn die PS4 wirklich soviel kosten sollte, vorallem weil mittlerweile sogar kleinere Sachen wie Handys, Laptops etc. schon über 400 Euro kosten.

Antwort #6, 09. März 2013 um 16:54 von gelöschter User

also soweit ich weiß nur PS3 und XBOX und etwas später kommt ja dann erst die PC version und dannach wird sicher von Rockstar Games gesagt ob sie es noch auf die PS4 bringen :-)

Antwort #7, 17. März 2013 um 02:19 von gamer-xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)