Bei Videos weißer Bildschirm (James Bond 007 - Nightfire)

Hi

Bei mir hat das Spiel makken. Und zwar immer wenn zb am ende einer mission ein video kommt, kommt bei mir immer nur ein weißer bildschirm und ich kann nur die stimmen hören, aber nur nen weißen bildschirm sehen.

kann man da irgendwas machen?

achja und wenn ich nightfire gestartet hab, dann kann ich den pc nich mehr richtig runterfahren. (nur mit netzschalter)

da brächt ich schon mal hilfe

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 09:22 von bonsai007

4 Antworten

da sind ja 2 cd's cd 1 zum installieren und cd 2 für die videos wenn man die videos !NICHT! installiert (also nicht auf follständige innstalation klikt) werden sie von der cd gestartet wenn die cd einen krazer hat ( oder so was ähnliches ) gets eben nimmer

Antwort #1, 20. August 2008 um 12:11 von rolispsp

drück einfach esc

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 08:55 von gelöschter User

Du benötigst den Intel INdeo 5.11 Codec
Du kannst ihn hier runterladen:
http://pool.download.t-online.de/gk/b5c88c0fe0a...

Antwort #3, 23. März 2009 um 17:28 von Typi_012

An rolispsp:
Wieso kann man dann die Daten noch kopieren?

Antwort #4, 23. März 2009 um 21:10 von Typi_012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007 - Nightfire (Übersicht)