Keine Magickaregeneration! Wieso? (Oblivion)

Hey!
Ich habe ein Hochelf als Character, meinen Sternensymbol ist Atronarch. Aus irgendeinen Grund regeneriert meine Magika einfach nicht. Woran liegt es? Kann ich es "reparieren"? Wenn ja, wie?
Dank im Voraus

Frage gestellt am 06. März 2013 um 17:51 von NatiusDerUnsichtbare

7 Antworten

Ich will ja jetzt nicht gehässig sein, aber in diesem Fall muß ich leider sagen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ;)

Beim Sternzeichen Atronach hat man zwar ordentlich Bonus auf Magicka, aber dafür auch so genannte "stunnted magicka", also keine eigenständige Regeneration der Magiepunkte (selbst bei einer Rast füllen sich die Punkte nicht wieder auf, wenn ich mich recht entsinne).

Für einen Zauberanwender, der ständig auf Magie zurück greift kann das mehr als nervig werden. Da empfiehlt es sich, das Sternzeichen "Lehrling" zu wählen und die hohe Anfälligkeit gegen Magie in Kauf zu nehmen (die sich mit einem Bretonen als gespielte Rasse zumindest etwas ausgleichen lässt) oder aber das Sternzeichen "Magier" zu wählen und somit auf nummer sicher zu gehen.

Antwort #1, 06. März 2013 um 20:13 von Aeldorin

Sorry wenn ich euch mit meine Unerfahrenheit nerve, aber wie ändert man nochmal der Sternenzeichen? Ich habe das Spiel gerade erst gekauft und weiß nicht genau wie man spielt. Ich zocke normalerweise nur PS3 und bin daher nicht mit den System am PC vertraut:)

Antwort #2, 06. März 2013 um 22:39 von NatiusDerUnsichtbare

Joh,

neuen Char estellen und neu anfangen.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 07. März 2013 um 09:28 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich denke, er sucht eher nach einer Cheat-Methode am bestehenden Charakter:

1. ^ drücken
2. "showbirthsignmenu" eingeben (ohne Anführungszeichen)
3. Sternzeichen ändern.

So musst du nicht von vorn anfangen :)

Antwort #4, 09. März 2013 um 16:42 von Ger-Man

aber wenn du cheatest, könnte es sein,das du deine spielstände mit diesem charakter nicht mehr laden kannst

Antwort #5, 10. März 2013 um 15:30 von Draculaik

Das ist mir aber noch nie passiert...

Antwort #6, 10. März 2013 um 19:20 von Ger-Man

auf dauer ist das zu umständlich aber
man kannin kappellen und an wegschreinen das magicka auffüllen

Antwort #7, 05. April 2013 um 17:02 von Jinbowa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)