Frage zu Juno (AC 4)

Spielt Ac4 nach Ac3 also nach dem Desmond Juno befreit hat ?
Wenn ja wird Juno eine Rolle bei Ac4 haben ?

Frage gestellt am 06. März 2013 um 18:01 von EvilSeph

6 Antworten

es soll 60 jahre vor dem 3 teil spielen wenn ich es richtig verstanden habe

ps. wenn es dich interesiert habe auf mein Kanal die aktuellsten videos bzw. News von AC4 Black Flag.

reinschauen lohnt sich ;)

Kanal : XnonamegamerX

Antwort #1, 06. März 2013 um 18:49 von XnonamegamerX

XnonamegamerX

Es wird aber nur in der Vergangenheit, also im Animus 60 Jahre vor dem 3. Teil spielen, das mit Desmond und Juno passierte ja in der Gegenwart, also nicht im Animus. (ich hoffe es ist verständlich erklärt)^^

Vieleicht wird diesmal auch der Teil mit dem Animus ganz raus gelassen, so wie bei den PSP/PS Vita ablegern.

Antwort #2, 06. März 2013 um 19:29 von gelöschter User

@Voule90: wie meinst du das, den animus rauslassen?

Ich glaub schon dass juno vorkommt, sonst hätten sie sich eiAnderes ende für teil 3 ausgesucht.

Antwort #3, 07. März 2013 um 14:44 von Reise_Reise

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Die storz vom Animus geht normal weiter leute das wurde doch im interwie gesagt ;}

Antwort #4, 07. März 2013 um 18:10 von Maksut95

Ok, dann hat sich das erledigt^^
Es war nun mal die Rede davon, das der nächste teil ohne den ganzen Animus kram weitergeführt wird, also man startet sofort mit Edward.
Aber wenns schon bestätigt wurde, das es eine neue Person für den Animus gibt, vergesst meinen vorpost. :)

Antwort #5, 07. März 2013 um 19:58 von gelöschter User

im interview wird auch gesagt das man efür abstergo abeitet.

Antwort #6, 10. März 2013 um 20:47 von djucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)