Online Modus (MH 3 - Ultimate)

hi ich wollte mal fragen ob es einen online modus auf dem 3ds gibt!

Frage gestellt am 06. März 2013 um 18:32 von flo-ri

10 Antworten

Nö. Keine Wii U heißt leider auch kein Online-Modus.

Antwort #1, 06. März 2013 um 18:38 von DomDeus

und weißt du auch warum und ob es sich dann überhaupt lohnt es sich zu holen
ist es dann wieder so das man bestimmte waffen nur im online modus bekommt?

Antwort #2, 06. März 2013 um 18:51 von flo-ri

Wenn du ein paar Freunde auftreiben könntest die es mit dir lokal spielen, dann lohnt es sich bestimmt. Aber selbst wenn du nur allein spielst, kannst du diesmal alles bekommen. Da man auch offline/allein in die Mehrspielerstadt gehen kann. Man kann also das gesamte Spiel auch solo durchspielen. Auch die Mehrspieler-Quests kann man alleine machen.
Nur hat man halt mehr Spaß, wenn man´s mit Freunden spielt.

Antwort #3, 06. März 2013 um 18:58 von DomDeus

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
aber bei monster hunter tri war es doch so das die monster online viel stärker waren,kann man die monster dann überhaupt aleine erlegen?

Antwort #4, 06. März 2013 um 19:01 von flo-ri

Geht schon. Man kann Cha-Cha und Kayamba auch in die Stadt mitnehmen. So hat man´s als Solist nicht so schwer. Ne große Hilfe sind die beiden ja nicht, aber im ablenken sind sie Weltmeister.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die Monster schwächer sind, wenn man alleine spielt. Da bin ich überfragt.

Antwort #5, 06. März 2013 um 19:10 von DomDeus

ok danke für die antworten!

Antwort #6, 06. März 2013 um 19:22 von flo-ri

DOCH capcom bestätigte , dass es ein update nach release geben wird , das ermöglicht nicht nur online spielen sondern auch den voice-chat . YAY

Antwort #7, 06. März 2013 um 22:10 von legovader0

Nein, Sir. Damit du mit dem 3DS online spielen kannst, brauchst du 'ne Wii U mit 'ner App.
Ich will´s nicht nochmal erklären...
Egal.

Antwort #8, 06. März 2013 um 22:22 von DomDeus

@legovader0
nein hat capcom nicht. keine wii u, kein online modus.

Antwort #9, 06. März 2013 um 22:23 von Godenksda

MEIN FEHLER SRY

CAPCOMs unnötige ”Verbesserungen” machen das Spiel auch nicht berühmter (naja,es is schon berühmt) ich finde nur sie sollten MH4 auch in Eu und Na rausbringen, aber trotzdem danke für die korrektur

p.s. hol mir monster hunter 3U aufm 3ds.

Antwort #10, 07. März 2013 um 21:41 von legovader0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)