Fehlermeldung (Far Cry 3)

Ich hab mir Far Cry von einem Freund gekauft und da sind auch einige wenige Kratzer drauf .wenn ich die CD reinlegen ,erkennt meine xbox sie und ich starte das Spiel ,aber wenn ich dann zu dem Teil komme bei dem ich" Start drücken" soll,kommt bei mir die Fehlermeldung ,dass ich 1.die cd mit einem weichen tuch sauber machen soll
Oder 2. Die konsole neustarten soll.
Hat beides nicht geklappt .

Habt ihr vllt einen Vorschlag wie man des wieder hinbwkommt ? Auch bezüglich der CD (bitte keinei zahnpastaschleifmethode :D )

Und hat vllt jemand schon Erfahrungen mit diesen Schleif services gemacht ? Bringen die was ? Weil Saturn sowas angeblich auch macht ...

Danke !:)

Frage gestellt am 06. März 2013 um 18:35 von clubfan

5 Antworten

Also den schleifservice habe ich noch nicht ausprobiert aber ein Versuch isses Wert.
Wenn nicht dann würd ich das Geld zurückfordern.

Antwort #1, 06. März 2013 um 19:22 von Benni19

Wenn die Kratzer klein sind dann solltest du die Reparatur versuchen da es immer einen Versuch wert ist und es dich billiger kommt als ein Neukauf.

Antwort #2, 07. März 2013 um 15:45 von watchmen

Danke :)
Hab es heute beim Saturn schleifen lassen und es funktioniert wieder :)

Kann ich nur empfehlen !

Antwort #3, 07. März 2013 um 18:02 von clubfan

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Wieviel hat's gekostet?

Antwort #4, 07. März 2013 um 18:04 von Benni19

Nur 3 €

Antwort #5, 07. März 2013 um 20:28 von clubfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)