suche herausforderung :) (MH 3 - Ultimate)

hey, wollte mal fragen ob sich monster hunter lohnt zu kaufen?
habe noch nie ein monster hunter gespielt, habe aber oft gehört das es eine sau schwere spielreihe sein soll.
stimmt das und wenn ja, ist es so wie viele schreiben, das man sich vor freude fast "in die hosen macht" xD wenn man so ein riesenvieh besiegt hat?
thx für antworten :)

Frage gestellt am 06. März 2013 um 19:51 von Bobby-1988

5 Antworten

Man macht sich nicht in die Hose ^^
Meine freundin ist nun auch nach dem spiel süchtig.
Sie hatte bei Tri beim Barroth probleme und ist so oft gestorben!
Sie hat mich angeschriehen... Die Wii ... ALLE
als er tot war weinte sie vor freunde und seit dem spielen wir immer zusammen ^^ also es ist schwer ... du musst viel monstermats sammeln und wirklich gut anfangs ne chance zu haben ... wenn du nur schnell durch bist spielste am ende länger als die anderen und bist nichtmal weiter :p
Spiel ist episch!Schwer aber das unser Lieblingsspiel ^^
Bin schon lange bei MH dabei und Tri und Ultimate erklären die basics am anfang also mach dir darum mal keine sorgen :) wirst nicht ins kalte wasser geworfen :P
aber so kann ich nur sagen " Wenn du ne Wii oder 3DS hast kaufs dir "
Dann siehste wie es ist, und ich sag dir es wird dir gefallen :p

Antwort #1, 06. März 2013 um 19:59 von Reysuke

Monster Hunter Tri ist anscheinend das einsteigerfreundlichste Monster Hunter. Dies ist schließlich mein erstes Monster Hunter.

Für ein schweres Spiel hab ich mich recht schnell reingefunden und schon der erste Großjaggi (das erste große Monster das man erlegen muss) den ich gefunden habe musste sein Leben lassen.

Doch als ich zum ersten Mal dem Lagiacrus gegenüberstand, und das war viel zu früh, hatte ich erstmal ein wenig Schiss gehabt und die Quest abgebrochen... xD

Für die Entscheidung war eine Produktinfobroschüre schuldig. Die Monster sehen cool aus, die Waffen auch und die Objektkombinationsmöglichkeiten hatten mich überzeugt.
Schade nur, dass ich ein Jahr lang nicht online zocken konnte, weil der bescheuerte LAN-Adapter fehlte und ich eigentlich nicht auf die Idee kam mir eines zu besorgen, weil ich einfach fand, dass das Spiel offline schon gut genug wär - fehlanzeige - online ist DER Hammer.

Antwort #2, 06. März 2013 um 21:08 von RetroNerd

@Reysuke: Monster Hunter 3 Ultimate erscheint für die Wii U und nicht für die Wii.

Antwort #3, 06. März 2013 um 23:11 von DarkRainbow23

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
@DarkRainbow23
Stimmt. Mein Fehler. Jedoch sollte es Trotzdem verständlich sein was ich meinte aber danke für den Hinweis

Antwort #4, 07. März 2013 um 07:29 von Reysuke

ja es macht spass und ja es ist schwer aber genau das macht den raitz ich spiele wider wie verrückt monster hunter unite . ich weis nicht ob dir dark souls ein begriff ist doch kan man sich das so änlich vorstellen. also wen es dich intere sirt kan man es nur eindeutig empfehlen und das ohne bedenken zu haben .

Antwort #5, 08. März 2013 um 15:59 von leroux40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)