Besser werden mit Baek und Hwoarang aber wie ? (Tekken Tag Tournament 2)

Also ich habe schon viel mit Baek und Hwoarang trainiert ich bin auch schon gut aber gut reicht mir nicht...das Problem ist, dass ich nur die Standart-Combos von den beiden Charakteren kann und Online z.B blocken viele die ab,weil sie die schon kennen. Hättet ihr Tipps für Combos oder wie ich Trainieren könnte ?

Die einzige selbst erfundene Combo ist wenn Hwoarang zu erst drin ist(Spieler Links): links X diagonal nach unten rechts O dann X O O A L1(gedrückt halten) 2x rechts X

Mehr kann ich nicht wie gesagt ich bräuchte Hilfe ich wäre euch sehr dankbar :)

Frage gestellt am 06. März 2013 um 20:24 von scorpion1998

2 Antworten

Naja... training bei baek und hwoarang? ... du musst einfach schneller X und O abwechselnd drücken lernen xD

nee, spaß beiseite... du musst dir anschauen welche Attacken der beiden Gegner hochwerfen(meist rotes symbol mit 2 pfeilen) und welche Attacken den Gegner "jugglen" lassen (grünes symbol mit einem reflektierten Pfeil)... so spontan würde ich sagen:

Hwoarang drin:
"<- + X ... O, O, X + TAG" /(Baek)\ "Schräg vorn oben + X, O, X "/(Hwoarang)\ "->, -> + X"
oder
"<- + X ... O, O, X + TAG" /(Baek)\ >auf der TAG-Taste bleiben< /(Hwoarang)\ "Schräg vorn oben + X, O, X"

Baek drin:
"<- + O ... <- + Viereck + Tag" /(Hwoarang)\ >auf der TAG-Taste bleiben<
/(Baek)\ "Schräg vorn oben + X, O, X"
oder
"Schräg vorn oben + X, O, X + TAG" /(Hwoarang)\ "Schräg vorn oben + X, O, X" /(Baek)\ >vorlaufen< "Schräg vorn unten + X + O"

Oder lass deiner Fantasie einfach freien Lauf... hoffe ich konnte n bissel helfen ^^

Antwort #1, 07. März 2013 um 20:36 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Danke... du hast sehr geholfen ich habe mich von deinen Combos auch inspirieren lassen ich bin jetzt um einiges besser geworden... wie gesagt danke :)

Antwort #2, 08. März 2013 um 22:30 von scorpion1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)