wichtige items bitte antworten (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich bin bald mit dem 1 spiel duch und da man die items behalt mochte ich wissen was man am anfang am meisten bracht

Frage gestellt am 06. März 2013 um 20:30 von donky98

2 Antworten

Also Items die in Teil 1 von dir gesammelt wurden z.b rote, und braune Früchte u.s.w werden nicht übertragen glaube ich. Du behältst nur:

- die Seekönigsangel

- deine Charas mit all ihren SP, TP, Attacken/SP Attacken + dazugehörige Levels.

- jede Idee für ein Medikament, eine Entwicklung und ein Gericht die es auch in Teil 2 gibt.

- die freigeschalteten Bosse aus Teil 1 für deinen VS Modus in Teil 2.

PS: Du kannst gleich nach dem Übertragen Spielstufe Schwer spielen, wenn du Teil 1 komplett durch hast. Also Normal und Schwer + Boss Sturm. Und wichtige Entwicklungen wie z.b Lysop/Chopper Hammerkomet musst du nicht nochmal machen.

Antwort #1, 06. März 2013 um 22:11 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Sorry muss was korigieren:

- deine Seekönigsangel (falls du die hast) wird zu einer Riesenfischangel runtergestuft. Habs gerade selbst getestet. Du musst also noch mal die Ultimative Spule finden. Und du überträgst auch die Daten der gefangenen Land/Wasserlebewesen + die Größe. Charaktere und Musik musst du glaube ich auch wieder selbst freischalten.

Antwort #2, 06. März 2013 um 22:36 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)