waffen rüstungen weiterkommen ? (Dark Souls)

tag auch ... ich hab jetz seid ca. 2 tagen dark souls und spiele es so gerne weil ich es einfach mal geil finde endlich mal wieder ein schweres spiel zu haben , nicht wie der ganze andere rest...

jedenfalls bin ich grade in dark souls in diesem wald , da bei dieser hydra.. jedenfalls hab ich 20000 seelen zusammen gekratzt und hab mir dieses siegel gekauft und hab damit die tür im wald geöffnet. Nun merk ich dass so ein gegner im wald verdammt stark ist. Dass ist so ein Ritter mit einem roten schwert -.-'' .. ich hab momentan dass drachenschwert und als rüstung hab ich diese ritterrüstung genommen die vor der hydra auf den boden lag... die ist nur leicht besser in den werten als die normale standart ausrüstung .

so jetz zur frage - was kann ich machen ? trainieren tu ich in dem durch die stadt der toten renne und da alle plattmache .. oder ich mach halt diesen trick mit dem feuer drachen , und lass ihn pausenlos diese 5-6 gegner platt machen und sack immer wieder die 555 seelen ein .. bis ich nach ca. 15 minuten oder so knapp 20000 seelen habe :) alerdings geht das inzwischen viel zu langsam , denn wenn ich aufsteigen will brauch ich immer ca. 5400 seelen .. so dass das training inzwischen zu anstrengend ist und immer länger dauert..

also könnt ihr mir sagen wo ich so trainieren könnte ? im wald sind nur diese stachelartigen bäume und diese kristalldinger .. die bringen auch nur 100 - 300 seelen , und von denen ist das leuchtfeuer zu weit entfernt ...

und wo kriege ich ein anderes stärkeres schwert und eine bessere rüstung her ? ich müsste allerdings noch sagen das diverse türen bei mir noch verschlossen sind , also wenn ihr einen guten trainingsort habt und ich den nur mit einem bestimmten schlüssel erreichen kann , dann wärs nett wo ich den herbekomme .. genauso wie mit den waffen und rüstungen ...

eins kann ich euch sagen - egal wie schwer das game wird , ich werds durchkriegen :D

Frage gestellt am 06. März 2013 um 20:31 von TyroN

6 Antworten

also in den darkroot forest musst du jetzt erstmal nicht.läute die 1. glocke bei den garagoyls und dann geh durc die kirce zu dem großen gatter,dor liegtein schlüssel mit dem du die tür öffnen kannst die bei der dracenbrücke ist(am anfang wo man vom taurusdämon runterkommt is die)
dort mach das gebiet dann ge malin den turm weiter,dort öffne den shortcut zum feuerbandschrein und dann ge in die untiefen,...der rest sollte sic dann selbst klären.
die rüstungen findest du eher zwischendurch und die nächste "anfänger waffe" findest du dann in sens festung,dort wo die kugeln runterrollen einfach den kugeln "folgen" und dann unten links rein(die kiste angreifen)

Antwort #1, 06. März 2013 um 21:59 von narax

Na wenn du das Siegel zum Finsterwurzgarten hast..


Antwort #2, 07. März 2013 um 17:54 von gelöschter User

danke erstmal für die schnellen antworten :) an narax .. wo genau find ich den schlüssel ? die glocke hab ich schon geläutet nachdem ich diese zwei drachen auf den dach besiegt habe :) und wenn ich ihn dann habe , wo muss ich dann genau hin ? welcher taurusdämon ? die einzigen die mich i.wie an ein taurus errinnern sind der erste entgegner wenn man das spiel neu startet .. und dann noch den in der stadt der toten auf der schmalen brücke die eine leiter hatte... falls du diese meinst ...

Antwort #3, 07. März 2013 um 21:09 von TyroN

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Den Kellerschlüssel findest du im Bezirk der Untoten direkt am Fallgatter bei der Kirche. Die Türe ist kurz hinter dem Areal zu finden, in dem du den Taurus-Dämon bekämpft hast, am Anfang der Brücke auf der der Drache sitzt.

Alternativ kannst du zur zweiten Glocke auch den kürzeren und ungefährlicheren Weg über die Neu-Londo Ruinen und das Drachental nehmen, damit überspringst du die Untiefen und die schwierigeren Abschnitte der Schandstadt. Voraussetzung dafür ist aber, dass du den Generalschlüssel als Gabe gewählt hast.

Antwort #4, 07. März 2013 um 21:49 von Xion-Survives

ja ich hab den generalschlüssel als gabe gewählt , aber wo setz ich den denn ein ?

Antwort #5, 08. März 2013 um 17:58 von TyroN

Neu-Londo Ruinen über die Treppe bei der Feuerhüterin am Feuerband-Schrein betreten, sobald du dort angekommen bist rechts halten bis du zu einem Turm kommst, der dich zu einem verschlossenen Gitter führt. Dort den Generalschlüssel benutzen und du kommst in das Drachental. Der Eingang zur Schandstadt ist dann direkt rechts von dir.

Antwort #6, 08. März 2013 um 19:17 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)