welche art panzer ist am besten? (World of Tanks)

ich bin neu und wollte mal fragen welche panzerart am besten ist also :schwere,leichte,mittlere,jagdpanzer oder auch selbstfahrlafetten? ich will kein fehler machen und welche panzer lohnen sich also gut für anfänger DANKE

Frage gestellt am 06. März 2013 um 21:11 von kinhmuhmi55

7 Antworten

die schweren Panzer der Russen gelten als sehr einsteigerfreundlich... ist aber im Endeffekt eh deine Entscheidung

Antwort #1, 07. März 2013 um 13:58 von Mr_Haggard

Naja so was wie "beste" gibt es nicht das ist die eigene Entscheidung.

Antwort #2, 07. März 2013 um 14:44 von BlaYexBla31

ja eben nicht beste aber gut für anfänger achja danke nochmal
:)

Antwort #3, 07. März 2013 um 20:38 von kinhmuhmi55

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Für anfänger sind die schweren russenpanzer gut

Antwort #4, 08. März 2013 um 11:58 von buttnugget

Jede Panzerart hat seine stärken und schwächen,

Leichte Panzer: Schnell,wendig ; aber geringe feuerkraft
Mittlere Panzer: zw. Schnell und langsam,einigermaßen wendig ; bessere Feuerkraft
Schwere Panzer: langsam,träge,große feuerkraft ; langsames nachladen
Jagdpanzer: gute feuerkraft,meistens gut beweglich ; kein drehbaren Turm
SFL : große feuerkraft, meist beweglich ; sehr langsames nachladen, keine Panzerung.

Es ist und bleibt deine entscheidung, es gibt aber ein gutes altes sprichwort was hier zutrifft:

Probieren geht über studieren!

Antwort #5, 08. März 2013 um 16:48 von Elenjo

Elenjo, naja, du hast zwar die Fakten halbwegs gut dargelegt, aber mal bitte, schwere Panzer "große Feuerkraft" ? Denk mal an die Britten, oder vll. noch die Amerikaner. Und dann JgPanzer "gute Feuerkraft" ?, naja, ich würde mal sagen sie haben die beste Feuerkraft nach den Artys/SFL.
Und die amerikanischen TD´s haben auch Türme... Naja egal

Will dich ja nicht angreifen, nur die Fakten richtigstellen.

Antwort #6, 08. März 2013 um 20:08 von Iron_Air

Der Forschungszweig der amerikanischen Jagdpanzer teilt sich aber !
Auf der einen Seite die Jagdpanzer mit beweglichen Turm und auf der anderen die ohne Turm.
Die mit beweglichen Turm haben (glaub ich jedenfalls) schlechtere Panzerung und meistens offenen Kampfraum im Turm (was auch viele andere Jagdpanzer ohne Turm auch haben ).
Und die Panzer von jeder Nation sind auch Unterschiedlich !

Antwort #7, 10. März 2013 um 22:40 von BlaYexBla31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)