Echte weiße Haie und Quallen (Far Cry 3)

Hi,
wo findet man die? In der Statistik werden weiße Haie extra gezählt. Das sind aber weder Bullenhaie und auch nicht der Menschenfresser. Sind die bei DLCs dabei? Außerdem kann ich keine Quallen töten, hab von Pfeilen über verschiedene Kugeln bis zu Granaten alles probiert (Sogar mit Steinen hab ich sie beworfen), aber sie sterben nicht, stehen aber auch in der Statistik.
Bin dankbar für alle Tipps.

Frage gestellt am 06. März 2013 um 21:29 von XBOXBrutus

6 Antworten

Der weiße Hai ist glaube ich im Wahnsinns DLC drinn und die Quallen sind genauso wie die Bäume im Wald nur zur Deko :D

Antwort #1, 09. März 2013 um 14:58 von shadow8

Danke für die Info.

Antwort #2, 10. März 2013 um 15:12 von XBOXBrutus

Aber was bringt das irgend wie muss mann sie töten können die quallen sonst würden sie ja nicht zur statikstig zählen wie viele man getöttet hat ich hatte wo ich mein spiel das erste mal durchgespielt habe eine qualle stehen gehabt aber ka wie ich die erlegt habe und mit dem weißen hai da muss man aufgaben vom schwarzen brett machen und in das gebiet wo du dann musst gibt es auch denn weißen hai sagen viele und haben mir auch viele geschrieben

Antwort #3, 26. April 2013 um 09:38 von AlexB22

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Das mit dem weißen Hai am schwarzen Brett stimmt nicht, ich habe alle Bretter gemacht und nur den Menschenfresser-Hai gefunden. Der ist einzigartig und zählt nicht als weißer Hai, auch wenn viele das sagen. Wenn man z.B. bei YouTube nach dem Weißen sucht, landet man bei zig Videos vom Maneater. Man findet die Aufgabe auf der ersten Insel im Südosten, beim Lager in der großen Bucht, wenn ich mich recht erinnere. Kannst du selbst ausprobieren, ändert aber nicht den Count.

Antwort #4, 26. April 2013 um 14:39 von XBOXBrutus

hast du denn einen weißen hai schon gefunden weil ich finde auch keinen

Antwort #5, 27. April 2013 um 18:08 von AlexB22

Nee, und ich habe laange danach gesucht. Hab es irgendwann aufgegeben, das Spiel soll ja Spaß machen (und das ist für mich keine krampfhafte stundenlange Suche ohne Erfolg)

Antwort #6, 27. April 2013 um 20:12 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)