wie kann man die Waffe vo Sven und Esther verbessern (Ni no Kuni)

Hi

brauche mal hilfe, wollte di Waffe (Pistole und Harfe) von Sven und Esther verbessern. Kann mir bitte jemand erklären wie das geht?

ich weiß das ich die Sachen mit Irgenwas in den Kessel werfen muss, wäre nett wenn mir einer Sagen könnte, was "Irgendwas" ist.

Frage gestellt am 06. März 2013 um 21:29 von Judai_Yuki_0136

3 Antworten

Also das Rezept der Knilchknarre bekommst du ja von Gascon.
Da musst du nur bei Al-Khemi schaun, was du dafür brauchst.
Weiter bin ich noch nicht ^^

Antwort #1, 07. März 2013 um 20:21 von LaytonsLehrling

Nachdem du das erste mal durchgespielt hast, bekommst du vom großen Alchemisten (zw. Laguna und Al Kuhweid) und vom Zeitlosen (Horatio) mehrere Formeln u.a. für die Verbesserungen von Harfe und Knarre.
Selbst wenn du die Zutaten und das Wissen vorher hast, kannst du nicht experimentieren - du brauchst die entsprechenden Formeln.
Es lohnt übrigens auch immermal wieder im Finstren Wald vorbeizuschaun und mit Gevatter Eiche zu quatschen...

Antwort #2, 08. März 2013 um 13:51 von macbess

vielen dank für die antworten.

Antwort #3, 10. März 2013 um 13:46 von Judai_Yuki_0136

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)