Nach Herschergefäß (Dark Souls)

Hi leute ;-)
Habe mir jetzt das herschergefäß geholt und weiß jetzt nicht mehr wie ich weiterkomme :-)

Bitte um schnelle anwort ^^

Frage gestellt am 06. März 2013 um 22:30 von darksouls12

9 Antworten

Bring das Gefäß zu Frampt am Feuerbandschrein und geh danach auf die Suche nach den Fürstenseelen.

Antwort #1, 06. März 2013 um 23:16 von Xion-Survives

oder du gehst zu kathee,dazu musst du die vier könige töten und er geht dann auc mit dir runter.
du könntest dich aber auch einfach bei feuerbandscrein,dort wo frampt is reinfallen lassen,also in das loch

Antwort #2, 07. März 2013 um 06:42 von narax

Welches loch und wer ist frampt ?
Danke für eure schnelle antwort ^^

Antwort #3, 07. März 2013 um 07:05 von darksouls12

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Sobald du die zweite Glocke läutest öffnet sich am Feuerband-Schrein in den Ruinen, die zum Friedhof führen, ein Loch aus dem Frampt auftaucht. Frampt selbst ist relativ schwer zu beschreiben, aber definitiv nicht zu übersehen sobald du dort bist.

Antwort #4, 07. März 2013 um 16:55 von Xion-Survives

Ahh dieser komische kopf und dem muss ich also das herschergefäß geben ;-)

Antwort #5, 07. März 2013 um 18:50 von darksouls12

Ja genau, und dann öffenen sich 4 Türen, bei denen du jeweils 4 große Bösse besiegen musst, um deren Seelen zu bekommen. Mit allen 4 Seelen musst du wieder zum Herrschergefäß und dann kannst du Gwyn besiegen.

Antwort #6, 08. März 2013 um 18:14 von -tomi123-

Und wo öffnen sich diese vier türen ? ;-)

Antwort #7, 08. März 2013 um 23:05 von darksouls12

Das siehst du, wenn du das Herrschergefäß reinstellst ;)

Antwort #8, 09. März 2013 um 16:45 von -tomi123-

Okee werd ich schon finden

Antwort #9, 09. März 2013 um 20:09 von darksouls12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)