Sleeping Dogs (Sleeping Dogs)

Hallo erstmal also meine frage ist ob das spiel wirklich so gut ist und es sich lohnt für 50 euro. Was findet ihr so gut und schlecht am spiel erzählt mal bitte was. Soll ich es mir kaufen oder besser warten auf titel wie zb GTA5 Watch Ich danke an alle die Antworten.

PS: Welche spiele habt ihr zuhause liegen die ihr mir empfehlen könntet. :)

Frage gestellt am 07. März 2013 um 01:12 von Memo34

2 Antworten

Ich finde, das Spiel hat gute und schlechte Seiten. Die guten sind meiner Meinung nach das richtig gute Kampfsystem und noch ein paar Sachen. Die schlechten Seiten sind meiner Meinung nach die Map, die ich total langweilig finde. Ähnlich wie in GTA IV ist es nur Großstadt, also keine coolen Stunts oder ähnliches. Ich selbst habe mir das Spiel nicht gekauft.

Antwort #1, 07. März 2013 um 12:08 von Kirchstein

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Hol dir das spiel es ist richtig cool und außerdem gibt es das spiel für 24,99€ bei gamestop mit 2 jahre garantie

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 14:08 von TolgaTS61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)