smurf village keine Brücke nach links möglich (Schlumpfdorf)

Ich bin in Level 23 und Papa smurf sagt mir was von dem schiff, hier hab ich gelesen dass man links über den Fluss muss. Ich versuche eine Brücke zu bauen aber überall scheint es rot zu sein...welche Brücke habt ihr genommen? Muss man die drehen? Wo platziert man die? Muss ich noch was beachten?

Frage gestellt am 07. März 2013 um 07:54 von Schlumpfiiiiiiiine

5 Antworten

du musst dafür die lange holzbrücke für 1000 gold oder die steinbrücke nehmen. dann einfach mal probieren, an welchen stellen sie passt. es gibt mehrere stellen, evtl musst du sie auch drehen.

Antwort #1, 07. März 2013 um 09:13 von Shamrock6609

Hab ich ja versucht...geht nicht :-(

Antwort #2, 07. März 2013 um 09:29 von Schlumpfiiiiiiiine

Hast du vielleicht zu dicht bebaut? Versuch mal das Ufer etwas frei zu Räumen, die Brücke braucht auch einen gewissen Platz an Land.

Antwort #3, 07. März 2013 um 10:32 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Leider vergisst man immer so schnell die Spielabläufe, aber ich meine Papa Schlumpf sagt erst, die Brücke soll gebaut werden. So war es doch auch auf der rechten Seite%-/ oder?

Antwort #4, 07. März 2013 um 19:08 von wer__da

Bei mir gab es eine leicht durchsichtige Stelle.

Antwort #5, 08. März 2013 um 08:44 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)