ein paar Fragen ! (Skyrim)

Hy. Ich habe gerade angefangen mit Skyrim und muss sagen ich bin positiv überrascht ; soll heißen es gefällt mir !
NUn ich hab da ein paar Fragen.
Kann ich meine Fertigkeiten alle komplett aufleveln od. ist irgendwann schluss ? Was sollte ich aufleveln , bzw. wie kann ich zb. Redekunst aufleveln ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. März 2013 um 07:56 von michael222

7 Antworten

Du kannst bis Level 81 skillen.
Dann sind alle Fähigkeiten auf 100.
Aber gezielt Leveln ist überflüssig, wenn man Nebenmissionen und Gildequests macht ergibt sich das von allleine.

Redekunst levelt sich wenn du handelst oder du sprichst mit dem Mann hinter der Theke in der Schwarzdorn Brauerei.

Antwort #1, 07. März 2013 um 08:29 von gelöschter User

es kommt aber diesen monat noch ein patch der bewirkt das der level cap entfernt wird.

Antwort #2, 07. März 2013 um 09:15 von Vergil006

stimmt, wenn man auf Legendär (offentlich nur da) spielt wird die Fähigkeit wieder auf 15 gesetzt wenn man sie auf 100 gedkillt hat.

Antwort #3, 07. März 2013 um 11:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die schnellen Antworten !
ZUr Redekunst : Ich hab das mit der Schwarzdorn Brauerei versucht , hab auf überreden geklickt aber verändert hat sich nichts ?!

Antwort #4, 07. März 2013 um 11:12 von michael222

Mach das mehrmals, du kannst ihn immer wieder überreden, dauert halt bis du hoch levlst.

Antwort #5, 07. März 2013 um 11:17 von gelöschter User

Aso , ich hab gelesen das man mindestens Level 25 sein muss , stimmt das , oder ist das egal ?

Antwort #6, 07. März 2013 um 16:21 von michael222

Emilly:
mit dem patch wird ein legendärer schwierigkeitsgrad eingeführt, das zurücksetzen der skillbäume auf level 15 ist freiwillig und hat erstmal nichts mit dem neuen schwierigkeitsgrad zu tun.
du nimmst dir also einfach einen skillbaum der auf stufe 100 ist und setzt ihn freiwillig zurück, das hat den vorteil das man wieder mit den kampffertigkeiten (die inzwischen bei den meisten auf 100 sind) weiterleveln kann.
finde ich super da ich die diebfähigkeiten kaum benutze und somit nur mühsam auf level 70 vorankomme, und somit schnell auf ein höheres level komme

Antwort #7, 07. März 2013 um 20:33 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)