Ich soll immer wieder ein Tier hinzufügen? (Schlumpfdorf)

Ich (Level 25) habe schon 7 Tiere in der Zuflucht, jedoch sagt der eine Schlumpf mit Stirnlampe immer weiter, dass ich eins hinzufügen soll, ist ja nicht so einfach bei dem Schlumpfbeerenpreis, wieviele Tiere braucht man denn bis diese Aufgabe endlich erfüllt ist?

Frage gestellt am 07. März 2013 um 09:35 von schnattin

9 Antworten

du musst ja nicht unbedingt tiere mit beeren kaufen. geht ja auch mit taler. klar, die kosten auch einiges und es ist zufall, welches kommt. aber beeren brauchst du nicht dazu.warum er dir immer sagt, du sollst eins hinzufügen, weiss ich nicht. ich hab 25 tiere, 1 mal musste ich ein tier hinzufügen, mehr nicht. so gibts bei mir fast 40 000 xp pro tag, nicht schlecht.

Antwort #1, 07. März 2013 um 10:07 von cushmaster

Schnattin, tippe auf den Baumstamm neben der Tierzuflucht und da erscheint dann Futter, um die Tiere anzulocken. Wähle das erste Futter, das kannst du dann mit Goldmünzen bezahlen.

Cushmaster, in welchem Level bist du? Ich bin im 35. und habe bei Weitem nicht so viele Tiere. zählen konnte ich sie auch nicht, die laufen ständig hin und her. Bei mir lässt es das Spiel nicht zu, in jedem Level ein Zuhause zu kaufen, sodass sie da auf dem Baumstamm warten müssen...

Antwort #2, 07. März 2013 um 11:37 von lomoti

@ lomoti, bald lv.56. im 2. dorf lv.27, da hab ich auch erst 13 tiere. ich nehm aber nur die, die speziell viele xp s geben.zählen musst du sie nicht. wenn du die tiere besuchst, zeigt es dir an, wieviel du hast und haben kannst. zb. 9/12. 9 sind in der station, 12 könntest du haben.

Antwort #3, 07. März 2013 um 12:27 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Was passiert eigentlich wenn ich ein Tier, das ich mit Futter für 20.000 Münzen angelockt habe, ablehne (weil es wenig XP bringt). Erscheint dann ein anderes zur Auswahl oder sind die 20.000 futsch?

Antwort #4, 07. März 2013 um 12:39 von DoLaHa

Habe ich glatt übersehen und in der Tierzuflucht danach geguckt, jetzt sehe ich es auch: 17/17 Tiere und alle 8 Stunden 5360, d.h. um die 16.000 am Tag. Dann habe ich aber wohl die Tiere mit wenig xp behalten, du hast 8 Tiere mehr und mehr als das Doppelte an xp. Nur sind sie jetzt alle im 10. Level, will sie nicht freilassen, nachdem ich sie so dick gemacht habe...

DoLoHa, ich nehme an das Geld ist dann weg, probiert habe ich es aber bis jetzt noch nicht...

Antwort #5, 07. März 2013 um 12:49 von lomoti

wenn das tier freigelassen wird, ist das geld futsch. es gibt auch kein neues zur auswahl. wenn es im lv. 10 ist, würd ichs sowieso besser behalten.
jemand hat hier mal ne aufstellung der tiere gemacht, welche wieviele xp s geben. ev bei google mal nachsuchen. smurfs village xp tiere oder ähnlich.

Antwort #6, 07. März 2013 um 13:20 von cushmaster

http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

...wenn Du dann irgendwann das Meerschweinchen auf dem Baumstamm sitzen hast, lässt Du auch die graue Maus in Level 10 wieder frei. Bei mir wimmelt es nur vor weißen Mäusen und Meerschweinchen. Der Vogel darf nur wohnen bleiben, weil er hübsch ist. ;o)

Antwort #7, 09. März 2013 um 15:55 von der_alex

Auf jeden Fall DANKE lomoti, der Tip mit dem Anlocken mit Futter hat funktioniert ;-)

Antwort #8, 09. März 2013 um 19:55 von schnattin

Ich freue mich!

Antwort #9, 10. März 2013 um 06:50 von lomoti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)