Multiplayermodus? (Sim City)

Hallo SC fans

meine fragen bezieht sich auf den Multiplayermodus!
ich will natürlich online spielen aber wie funktioniert das. wenn ich mit nem kumpel zocke, und er muss z.B. off gehen kann ich dann weiter zocken?oder wird seine stadt angehalten und ich kann weiter spielen.

ich habe viel im internet geschaut und nix darüber gefunden

gruß Tobias

Frage gestellt am 07. März 2013 um 10:55 von Tobstar209

4 Antworten

Klar das Du nichts gefunden hast. Bisher konnten die wenigsten Spieler das Game Zocken, und wenn für nichtmal eine Stunde. Geh mal auf IGN.de, dort wird über die Serverüberlastung berichtet ^^ .
Den Amis geht es seit gestern auch nicht besser wie uns :)

Antwort #1, 07. März 2013 um 10:57 von daninatorssc

tut mir leid. die seite beantwortet nicht meine frage :(

Antwort #2, 07. März 2013 um 11:07 von Tobstar209

Ich habe gesagt das dort über die Server berichtet wird. Mein Spiel ist grade angekommen ich installiere es mal und wenn ich Glück habe komme ich heute zum Zocken. Falls dem so ist Melde ich mich hier nochmal und erstatte Bericht ^^

Antwort #3, 07. März 2013 um 12:01 von daninatorssc

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
mich würde mal interesiren wie das spiel im gesamten so ist ich habe mir einige videos angesehn denoch bin ich leicht skeptich das es wider ein rein fall wird wie das sim city davor . damals habe ich gerne sim city 4 gespielt wärend ich meine haus aufgaben gemacht habe . auch das man keine grossen städte bauen kan stösst mir leicht auf doch dafür denke ich das mir der online mode spass machen wird .

Antwort #4, 07. März 2013 um 12:16 von leroux40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)