cert punkte (Planetside 2)

wie komme ich an viel cert punkte ?
Ich spiele gerade mal 50 stunden und habe 1330 cert punkte wie bekommt man schnell viele?

Frage gestellt am 07. März 2013 um 11:48 von Riddick92

7 Antworten

Einfach viele Kills machen, vielleicht noch mit einem Sunderer als mobile Spawnstation herum fahren und immer dort sein wo grade "Party" ist.

Antwort #1, 07. März 2013 um 15:27 von emberh4wk

als spawnpunkt dienen gibt cert punkte ?

Gibt es andere sachen die mann machen kann damit man punkte bekommt

Antwort #2, 07. März 2013 um 15:34 von Riddick92

Es gibt eigentlich keine möglichkeit, wie du wirklich schnell an Zerts kommst, außer dem Online-Shop.

Antwort #3, 07. März 2013 um 19:32 von PatrickH97

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Meine Empfehlungen wären:
Da Esamir und Amerish ziemlich leer sind (zumindest auf manchen Servern) würde ich einfach mit 7-12 Leuten herumfahren und Stationen erobern (Gibt Kills und massig XP).

In ner größeren Schlacht als Ingenieur oder Sanitäter alles heilen oder reparieren was in deinem Blickwinkel ist.

Wenn eine gegnerische Fraktion einen Kontinent eingenommen hat, dann fährst/fliegst du zu den großeren Stationen (Tech-Plants, AMP-Stations, Bio-Labs) und zerstörst alle Generatoren (bringen 200XP (250XP = 1 Zert) pro zerstörtem Generator). (Vorher schauen ob eh kein Feind da ist) Wenn du das machst dann starte immer mit der Spy-Klasse, da du dann noch zusätzlich Terminals hacken kannst.

Wenn du die Raketen für deinen ESF (Empire Specific Fighter) und töte Infanterie. Kosten aber 1000 Zerts (und das zurecht)

Hin und wieder gibt es Double-Experience Tage an denen du doppelte XP für alles außer das Einnehmen einer Station erhälst.

Aber eine wirklich schnelle (und legale) Methode um an Zerts (ohne Echtgeld) zu kommen existiert nicht.

MfG
RPGP

Antwort #4, 09. März 2013 um 20:05 von RPGP

werde ich mal versuchen und welches sniper ist das beste sniper das es im spiel gibt also für die jeweilige fraction

Antwort #5, 09. März 2013 um 23:07 von Riddick92

Es gibt keine beste Sniper. Teste einfach mal alle durch und schau welche dir am besten passt. (Testen kannst du indem du auf entsperren und dann unten auf testen drückst (du musst leben um waffen testen zu können))

Antwort #6, 10. März 2013 um 09:55 von RPGP

Bei der TR ist es das M-77 B. Kostet nur 100 oder 250 Punkte ( Bin jetzt nicht mehr 100% sicher ). die Werte sind sogut wie Identisch mit den 1000 Punkte Gewehren.
Allerdings ist das RMS 50 für 1000 optimal. Die Distanz ist erste Sahne. Wirklich extrem gut bei extremer Distanz. Da kann das M-77 B nicht mehr mithalten. Aber zu Beginn ist man mit dem M-77 top dabei.
Sundis als Spawnpunkt bringen 2 XP pro Spawn. Nicht die Welt...aber auf Dauer bei vielen Spawns kommt schon etwas zusammen.

Antwort #7, 09. April 2013 um 09:41 von DragonSkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)