kleine Frage! (Pokemon Weiss 2)

Hallo ihr alle :D

Mein Team besteht zur Zeit aus Flambirex, Aquana und Matrifol. Alle auf Level 36.
Hier nun meine Frage: könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, welche Pokemon mein Team verbessern können?
Ich würde ja Cavalanzas nehmen, doch ich weiß nicht ob es sich lohnt eines zu trainieren. Zwei Käferpokis im team. Was meint ihr?

Es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

glg BlackYuuka95

Frage gestellt am 07. März 2013 um 12:07 von BlackYuuka95

8 Antworten

würd ich nich machen

Antwort #1, 07. März 2013 um 14:38 von Max281

Stalobor...

Antwort #2, 07. März 2013 um 16:44 von derschueler

hust.maxax.nochstärkerhust.
hust.flugpokemon nötig.huust.
hust.ich schlag dir keines vor, weil mir nichts richtiges einfällt.hust.

Antwort #3, 07. März 2013 um 19:16 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Du brauchst unbedingt ein Lutschbonbon gegen Husten...

Für die Story ist es völlig egal, welche Pokemon benutzt werdenn, weil es ausschließlich (damit meine ich auch ohne jede Außnahmen) auf das Level ankommt.

Wenn man 20-30 Lv. über dem gegnerischen Pokemon ist, OHKOed man es oder sogar 4x effektive Angriffe verursachen praktisch keinen Schaden :I

Antwort #4, 07. März 2013 um 21:36 von Holzhammer

ich habe nur gehustet weil mir fast nichts eingefallen ist...hust?

Antwort #5, 08. März 2013 um 23:28 von Rathian-Ripper

Du glaubst, dass durch dazwischenschreiben sinnloser Wörter dein Beitrag intelligenter aussieht?

Das tut Apfelmuß er nicht :]

Erinnert mich eher an eins der Rätsel in denen immer "Katze" dazwischen steht und am Ende steht, dass man es ohne "Katze" lesen soll...

Antwort #6, 09. März 2013 um 12:31 von Holzhammer

Ich würde dir empfehlen, Ramoth zu fangen, da es auch sau stark ist und eine gute Initiative hat.

Antwort #7, 11. März 2013 um 17:30 von MrXNudelX

iksbat, libelldra, ampharos

Antwort #8, 20. März 2013 um 14:20 von Knakrack2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)