Softwarefehler (Lego Herr der Ringe)

Wir haben das Spiel angefangen zu spielen und noch währen des Geschichtenmodus stürzt das Spiel immer im gleichen Level ab (Softtwarefehler .. Spiel wird neu gestartet). Wir haben das Spiel reklamiert und auch ein neues bekommen und wieder gleiche Stelle, gleicher Fehler.
Ein Systemupdate beim 3DS hat auch nicht geholfen. Jetzt haben wir das Spiel auf einem anderen 3DS probiert und wieder gleicher Fehler.
Jetzt haben wir uns das Geld erstatten lassen.

Kennt jemand das Problem bei dem Spiel. Wir haben alle Lego-DS Spiele und hatten bisher nie Probleme.

Frage gestellt am 07. März 2013 um 12:09 von cippy

6 Antworten

Sag mal welche Stelle

Antwort #1, 02. April 2013 um 14:50 von tabea-LEGO

Gandalf kämpft gegen den Balrog. Manchmal geht es bis zur Levelmitte, meistens aber schon zum Beginn des Kampfes.

Antwort #2, 05. April 2013 um 09:07 von cippy

Gandalf kämpft gegen den Balrog. Manchmal geht es bis zur Levelmitte, meistens aber schon zum Beginn des Kampfes.

Antwort #3, 05. April 2013 um 09:07 von cippy

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Hallo, ich habe das gleiche Problem an genau der gleichen Stelle im Spiel. Es wäre prima, wenn mir jemand Auskunft darüber geben könnte.

Antwort #4, 26. April 2013 um 02:59 von Black_Widow

Ist mir auch einmal nach langem Kampf passiert hatte aber den Fehler gemacht bei der Aufforderung den Blitz einzusetzen unter Balerok zu bleiben, da ich ja unmittelbar vorher mit dem Schwert zuschlagen musste.
Beim nächstenmal bin ich immer erst in den Vordergrund gerannt, habe mein Schwert mit dem Blitz aufgeladen und wieder gegen Bali gerichtet, dabei trat die Meldung vom Softwarefehler nicht mehr auf

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 21:49 von stefanbruder

Also ich hatte das Problem auch, habe nach Hilfe gesucht, aber dann habe ich es einfach nochmal versucht, nur, dass ich die Sprache auf Englisch umgestellt habe, versuchend das Problem zu umgehen.
Es hat geklappt ^^

Antwort #6, 30. April 2014 um 21:09 von RainbowMoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)