wer hat schon die demo gespielt? (One Piece - Pirate Warriors 2)

also ich hab se runtergeladen gestern abend und war begeistert., ruffy und law sind auf skypia(arc) bespielbar.das kampfsystem ist endlos geil aufgebaut hier paar details

-es gibt über 450 münzen
-es gibt anscheind ein shop wo man münzen kaufen kann,weil man verdient geld und man findet es in den kisten.
-münzen kann man upgraden oder hochleveln so wie die ausgewählten hiflchars für die r1 taste
-so wie es aussah gibt es 36 chars
-die maps sind größer und mehr gegner, hatte beim ersten spiel mit ruffy 1554 kills^^
-es gibt anscheind über 20 verschiedene orte oder inseln
also die demo hat mich begeistert^^
was meint ihr?

Frage gestellt am 07. März 2013 um 12:54 von steveon12

9 Antworten

Gibt es wirklich ein shop bitte wills wissen ?

und wo steht das es über 450 münzen gibt

Antwort #1, 07. März 2013 um 13:06 von MasterSon

steht im spiel ., ja es gibt schon im shop ., brauchste aber ein japanischen account^^

Antwort #2, 07. März 2013 um 13:08 von steveon12

ja hab die Demo schon heute um 7 Uhr gezockt und es war echt mega klasse überzeugt euch selbst ich kann es jedem empfehlen^^

Antwort #3, 07. März 2013 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Super jetzt fehlt nur noch ein vs modus
und es ist dann fast perfekt

Antwort #4, 07. März 2013 um 13:12 von MasterSon

Kann man sich seinen Hilfscharakter also selbst aussuchen? ._.

Antwort #5, 07. März 2013 um 13:14 von _Raffy_

unnötige frage

kannste denn nichmal spoiler hinschreiben?

Antwort #6, 07. März 2013 um 13:21 von TitaniaGirlSerah

ja kannste aber nur vollversion., und ich korrigiere., es gibt 540 münzen^^

Antwort #7, 07. März 2013 um 13:31 von steveon12

Ich muss sagen ich bin begeistert, Ruffy hat meiner Meinung nach nie richtig reingehauen. Jetzt schon und Law ist noch besser, also finde ich.

Nun will ichs erst recht schneller haben xD

Antwort #8, 07. März 2013 um 13:47 von Aokiji-Ice

wie kann man die demo spielen.sry kenn mich mit demos und so nicht aus

Antwort #9, 07. März 2013 um 14:01 von Whitebeard321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)