Ereignisangriff auf Akoiji (One Piece - Pirate Warriors)

Ich habe beim ersten mal, wo ich die Episode 16 gespielt habe, es seltsamer Weise die Ereignisangriff auf Akoiji nicht geschafft. Da es ja aber eine Trophäe gibt würde ich dieses gerne nachholen wollen, bloß irgendwie kommt es jetzt nicht mehr zu einem Ereignisangriff. Ich hab es jetzt schon vier mal versucht, aber nie hat es geklappt, ich habe ihn umgehauen, fertig. Ist dieser Angriff immer nur einmal möglich oder mach ich irgendwas falsch?
Bitte um Rat!

Frage gestellt am 07. März 2013 um 14:02 von Bastibum

10 Antworten

ich meinte Episode 15

Antwort #1, 07. März 2013 um 14:03 von Bastibum

du musst ihn haun bis er sterne überm kopf hat und dann einmal rein hauen und dann wieder bis er sterne überm kopf hat und dann r1 und dass qte machen

Antwort #2, 07. März 2013 um 14:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

geschieht das er zufällig oder wieso hat es vier mal in folge bei mir nicht geklappt?

Antwort #3, 07. März 2013 um 14:34 von Bastibum

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
wenn du 6x dreieck drückst und du ihn hintereinnander gut triffst müsste er sterne sehen

Antwort #4, 07. März 2013 um 14:43 von DIENEUEWELT1

ja das was neuewelt sagt

Antwort #5, 07. März 2013 um 14:58 von kiddetektivTsunadeRobinfan

entweder kann ich nicht spielen oder sonst was...
ich hab es jetzt nochmal versucht und hab nur mit dreieck drauf gehauen, aber nicht einmal kam sterne. (is aber auch schwer akoiji überhaupt mal zu treffen^^)
auf einem bestimmten schwierigkeitsgrad? oder noch irgendein tipp?
es kann doch jetzt nicht nur daran scheitern ey xD

Antwort #6, 07. März 2013 um 15:21 von Bastibum

mach auf leicht...box ihn runter bis akoij die letzte energie zeige hat (weiß nich mehr ob das notwendig war is schon solange her)...denn 6x dreieck ... er sieht sterne... r1 wird denn angezeigt... hinlaufen
kombi fehlerfrei abschließen...feddisch

musst mal bei youtube schaun da gibts auch gute video´s wo es gezeigt wird wie man das macht

Antwort #7, 07. März 2013 um 15:49 von DIENEUEWELT1

es ist relativ egal, wie oft ihr ihn trefft, wichtig ist das ihr dann angreift wenn über ihm die 3 gelben Symbole zu sehen sind... dann eine Kombo und er ist betäubt.

Antwort #8, 08. März 2013 um 11:01 von Paci76

heut nochmal versucht, nach dem dritten mal hat's endlich geklappt! :)

Antwort #9, 08. März 2013 um 13:02 von Bastibum

mach es wenn er beim letzten balken ist mit gear2 und schlag ihn dann einfach mit par jet bazookas

Antwort #10, 08. März 2013 um 20:49 von 23onepiece45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)