Lebt Wesker noch? (Resident Evil 6)

Hi lebt wesker noch im 6 teil?

Frage gestellt am 07. März 2013 um 14:44 von residentevil6

4 Antworten

spiele der 5 teil dan weiss du es

Antwort #1, 16. März 2013 um 10:20 von JohnHunter

Er wurde in Teil 5 von Chris Redfield und Sheva Alomar (und teilweise von Jill Valentine und Josh Stone) getötet.

Antwort #2, 29. März 2013 um 11:45 von gelöschter User

PrimeHunterStudios JILL Valentine und JOSH STONE haben doch gar nichts gemacht außer
HELI fliegen und dumm zu kuken .ps:ich hab den 5 teil

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 19:16 von RAZOR2

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Das er wirklich tot ist bezweifel ich mal, aber in teil 6 kommt er jedenfalls nicht vor.

Antwort #4, 14. September 2013 um 05:53 von NinoMK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)