Klappt das wirklich? (GT 5)

Ich habe im Internet gesehen wie einer Autos Cheatet die dann über2.000PS haben geht das wirklich ich glaub davon geht ja eher etwas kaputt aber wenns geht ohne das dann als folge etwas kaputt geht wieso solte man es nicht ausprobieren dann könnte man ja auch enlich bei B-Spec die Rennen hinbekommen die der Fahrer sonst nicht schaffen kann.

Frage gestellt am 07. März 2013 um 14:50 von MichealSchumacher

4 Antworten

Ja zur Zeit gibt es da so einige, Honda Civic mit 5000 PS oder RedBull mit 100000 PS.
Keine Ahnung wie das mit den LP bei diesen Autos ist. Die Zahl ist wichtig für A- und B-Spec. Glaube aber nicht das die überhaupt geeignet sind damit die Karriere zu fahren. Sind wohl eher um in Lobbys ein auf dicke Hose zu machen und zu verstecken das man mit normalen Autos keine Chance hat.

Antwort #1, 08. März 2013 um 13:04 von ralle146

Ja, das geht. Allerdings ist das extremes Cheating, wenn du so einen Wagen im Karriere-Modus benutzt. Und die B-Spec Events schafft man mit guten Fahrern auch ohne Cheats auf Gold.

MfG, tombax

Antwort #2, 08. März 2013 um 13:51 von tombax

Ich habe gesehen in einer Lobby das da nur gecheatete Autos fahren dürfen.

Antwort #3, 08. März 2013 um 14:18 von MichealSchumacher

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Weiß denn einer wie dass geht ohne das irgendetwas kapput geht das wäre sehr hilfreich

Antwort #4, 21. März 2013 um 14:37 von MichealSchumacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)