Punk Hazzard (One Piece - Pirate Warriors 2)

Wie kann man bei der Demo auf Punk Hazzard spielen?

Frage gestellt am 07. März 2013 um 16:06 von ShakeThatAss

25 Antworten

garnicht glaub ich nur enel insel.snst würden die uns ja alles spielen lassen.wer würde dann des game kaufen wollen

Antwort #1, 07. März 2013 um 16:38 von Whitebeard321

wurde aber nicht gesagt das smoker und punk hazzard in der demo seien?

Antwort #2, 07. März 2013 um 16:46 von ShakeThatAss

Nein nur Ruffy und Law auf der Himmelsinsel. Die demo war nicht sehr überzeugend fand ich :(

Antwort #3, 07. März 2013 um 17:07 von Der_OP_Fan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
wirkölich.ich fands klasse. am meisten laws attacken

Antwort #4, 07. März 2013 um 17:12 von Whitebeard321

ich find sie vom videos auch klasse blos hab ich nur videos mit law gesehn den ich hasse hätte gern ruffy gesehn naja man kann ja nich alles haben aber sollte smoki nich auch drin sein

Antwort #5, 07. März 2013 um 17:16 von TitaniaGirlSerah

warum hasst du law.was hat er an sich dass man ihn hassen könnte .wenn dann vllt nicht mögen aber hassen?

Antwort #6, 07. März 2013 um 17:18 von Whitebeard321

weil tashigi my favo number one ist ^^

Antwort #7, 07. März 2013 um 17:19 von TitaniaGirlSerah

das ist aber kein grund law zu hassen

Antwort #8, 07. März 2013 um 17:35 von ruffy-fan

Naja mal ehrlich wenn Tashigi richtig nachgedacht hätte, hät sie law nich angreifen brauchen, da sie keine chance hat.

Antwort #9, 07. März 2013 um 17:38 von Aokiji-Ice

tashigi war nur mutig
aber jemand sagt mir jetz ich werde law lieben wenn ich den manga sehe hmm... dan fang ich mal an

Antwort #10, 07. März 2013 um 17:40 von TitaniaGirlSerah

es ist jetzt nichts gegen dich serah aber wie kann man law hassen und tashigi ,eine unwichtige nebencharackterinn,lieben

Antwort #11, 07. März 2013 um 17:46 von Whitebeard321

haste mal gesehn was fürn rang sie hat und du erzählst unwichtig?
ich darf wohl hassen wen ich will

Antwort #12, 07. März 2013 um 18:08 von TitaniaGirlSerah

sie ist nur kapitän.aber ok egal.
und na klar darsft duhassen wen du willst aber mich würde der grund interiesiren warum du law hasst

Antwort #13, 07. März 2013 um 18:14 von Whitebeard321

leute das ist nur ein spiel ok nur ein spiel die gibt es nicht in echt hahaha

Antwort #14, 07. März 2013 um 18:20 von stefanking123456

ja stimmt :D

Antwort #15, 07. März 2013 um 18:43 von Whitebeard321

Law mag ich auch nicht besonders, der ist ne Falsche Schlange :P. Seine Moves in dem Game und seine Frucht generell find ich aber super. Und Whitebeard321, Sie darf doch wohl mögen wen sie will oder? Mein Lieblingscharakter zur zeit ist auch Monet, und sie ist auch nicht grade die wichtigste...

Antwort #16, 07. März 2013 um 18:44 von jojoloe

pandamann ist am besten:p

Antwort #17, 07. März 2013 um 18:49 von ruffy-fan

klar darf sie das es ist auch nihct meine frage warum sie tashigi mag sondern warum sie law hasst.Und glaub nicht dass law jetzt die strohüte irgenwie verraten.vllt wird er so tun also ob aber nicht ernst meinen.

Antwort #18, 07. März 2013 um 18:50 von Whitebeard321

Du hast ihren Lieblingschar aber ziemlich schlecht gemacht ;) dann ist klar dass sie auf deinen Lieblings char auch losgeht :D.

Ich denke er wird sie verraten. Und zwar richtig, und nicht nur als Täuschungsmanöver .

Antwort #19, 07. März 2013 um 18:52 von jojoloe

dann tut es mir leid wenn du so gedacht hast serah.
und law ist garnicht meinen lieblings charckter.
Mein lieblings Charackter ist und blaibt whitebeard ,wie man schon an meinem bild sehen kann :D
und ich glaub das eigentluich nicht.An wen sollte er sie den auch verraten eigentlich

Antwort #20, 07. März 2013 um 18:56 von Whitebeard321

Ich weis nicht, ich glaube an Doflamingo oder so :D

Antwort #21, 07. März 2013 um 18:58 von jojoloe

könnte sein aber ich glaub eher unwahrscheinlich.da er ihm schon den titel des samurais weggenommen hat (ihn gezwugen hat wegzutreten)
und an die marine glaub ich auch nicht(die vertrauen ja law jetzta auch nicht mehr.
ich glöaub nur eine person kommt a ihn frage .einer 4 kaiser schätz ich mal.die wollen ja wenn ich richtig gelesen habe big mom ausschalten

Antwort #22, 07. März 2013 um 19:01 von Whitebeard321

law hat doflamingo verraten

Antwort #23, 07. März 2013 um 19:02 von ruffy-fan

Hmm. Ja könnte auch sein :D

Antwort #24, 07. März 2013 um 19:03 von jojoloe

ja eben

Antwort #25, 07. März 2013 um 19:03 von Whitebeard321

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)