Was kann ich tun bitte schnelle antwort (World of Tanks)

Hi, ich habe World of Tanks lange gepielt aber dan ging er nicht mehr. Dann wolte ich ihn noch mal herunterladen aber es ging nicht dann wolte ich mir irgent was anderes herunterladen es geht auch nicht wisst ihr veleicht was es ist denn ich würde es so gerne weiterspielen.

Frage gestellt am 07. März 2013 um 16:09 von StarkillerTV

15 Antworten

Hier, bitte eine schnelle Antwort...

Ups jetzt ging der Inhalt verloren

Antwort #1, 07. März 2013 um 16:34 von Abaddos

kanst du mir jetzt helfen oder nicht

Antwort #2, 07. März 2013 um 16:43 von StarkillerTV

Warum?
Weil du unbedingt eine schnelle Antwort möchtest? Sorry, aber da helfe ich aus Prinzip nicht schnell.

Wie?
Die von dir gegebenen Informationen sind zu Lückenhaft, das wäre keine Hilfe sondern Spekulation.

Antwort #3, 07. März 2013 um 16:50 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
alos kanst du mir jetzt helfen antworte

Antwort #4, 07. März 2013 um 17:09 von StarkillerTV

Satzzeichen sind eine wertvolle hilfe deinen Gegenüber zu erklären was du möchtest, denn ich könnte das jetzt als Frage oder als ungehobelt Aufforderung sehen.

Daher habe ich keine Lust dir zuhelfen

Antwort #5, 07. März 2013 um 17:16 von Abaddos

wie wäre es mit ein paar infos?

Antwort #6, 07. März 2013 um 17:29 von buttnugget

also ich kann dass world of tanks nicht mehr spielen und auch nicht mehr runterladen da steht dieses programm kan nich geöfnet werden und das ich mir einen neuen ordner suchen muss obwohl ich einen neuen hab

Antwort #7, 07. März 2013 um 17:34 von StarkillerTV

Ich fang dann mal an zu spekulieren:

Kann es sein das du unter 13 Jahre alt bist (dürftest das Spiel dann eigentlich noch nicht spielen) und du am Rechner deiner Eltern sitzt und dort über ein eingeschränktes Benutzerkonto verfügst, und Windows das Herunterladen der Daten daher unterbindet...

In dem Fall erkläre ich dir nämlich nicht wie man solche Sicherungen umgeht und dir bleiben nur zwei Möglichkeiten, deine Eltern fragen ob du es spielen darfst (Hoffentlich nicht) oder du akzeptieren das du World of Tanks nicht mehr spielen kannst.

Antwort #8, 07. März 2013 um 17:52 von Abaddos

Abbi nicht immer gleich so unhöflich, aber im Grunde hast du ja recht.

@StarkillerTV: Die Informationen die du uns gibst, gibts eigentlich garnicht ^^. Also bitte eine ausfürhliche Schilderung so wie man dass in der Schule gelernt hat ;), wenn du dies noch nicht hast, dann bitte geh zurück in den Kindergarten. Wenn du das gemacht hast können wir über Lösungen reden, aber so kann man wirklich nur spekulieren.

1) Du kannst es nicht runterladen weil du es nicht gelöscht hast
2) Du kannst es nicht herunterladen weil du zu blöd bist auf herunterladen zu drücken, und danach es zu speichern
3) Es geht nicht weil du etwas im Ordener verändert hasst weil du versucht hast zu cheaten ^^, oder einen mod einzufügen und etwas dabei schiefgegangen ist.

MFG Iron(ie)

Antwort #9, 07. März 2013 um 18:59 von Iron_Air

also du kannst garnix mehr runterladen? ist das dein problem?

Antwort #10, 07. März 2013 um 21:58 von leong62

ja genau

Antwort #11, 08. März 2013 um 13:39 von StarkillerTV

bekommst du irgendeine fehlermeldung wenn du versuchst dateien runterzuladen? bzw. was genau passiert denn wenn du versuchst etwas runterzuladen?

Antwort #12, 08. März 2013 um 16:55 von leong62

so wie er es "beschreibt", wurde die .exe gelöscht ...

Antwort #13, 08. März 2013 um 17:06 von buttnugget

an der fehlermeldung steht bei mir schitstelle nicht unterstützt

Antwort #14, 09. März 2013 um 10:08 von StarkillerTV

schnitstelle nicht uterstützt sorry

Antwort #15, 09. März 2013 um 10:11 von StarkillerTV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)