Gegenwart (AC 4)

Wie will man da spielen wenn man keinen desmond oder einen mit der gleichen DNA hat man brauch die ja um überhaupt dahin zu kommen desmond ist ja gestorben in AC3 wie geht es dann weiter macht des sein vater oder was?

Frage gestellt am 07. März 2013 um 17:20 von Zocker102

6 Antworten

kuck mal hier in sp gibts eein interwie da wird alles erklart sry kann kein a mit doppelpunkt ist n niderlandisches laptop

Antwort #1, 07. März 2013 um 18:20 von Maksut95

Es muss nicht zwingend Desmond in den Animus steigen, z.B. Verwandte von Desmond die die gleichen Vorfahren wie er haben, können auch in den Animus steigen.

Antwort #2, 07. März 2013 um 20:00 von gelöschter User

Oder ein Nachfahre von Jenny Kenway, der ja dann auch mit Edward verwandt ist ;-)
Aber wie Maksut95 schon geschrieben hat, gibt es hier ein Interview in dem erklärt wird, dass man "selber" in den Animus steigt (also sozusagen so, wie es im MP bisher schon war)

Antwort #3, 08. März 2013 um 02:49 von Stoffel84

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ja es gibt keinen Charackter mehr in der Gegenwart.
Du bist sozusagen der neue Typ im Animus und dein Computer/Xbox/PS oder was auch immer der Animus.

Antwort #4, 08. März 2013 um 14:57 von Hunter_Nicor

Also es ist s dass man bei abstergo entertainment spielt... das heißt man selber steigt sozusagen in den animus... warscheinlich hatten sie keine lust sich wieder ne rahmengeschichte zu überlegen ^^ man ist jetzt ehen sozusagen der eigene desmond :) wie des aussehen soll weils ja "abstergo" is weiß ich nich aberschau mal bei youtube unter ubisoft tv af 4

Antwort #5, 08. März 2013 um 17:51 von Unus

Nur spekulation: Kann ja sein dass man "sich selber" spielt, als Spion bei Abstergo. Und dann werden vielleicht immerwieder Infos zu Shaun, Rebeca, und Desmonds vater geschickt. (Ich denke dass ich alle drei Namen falsch geschrieben hab :D ). Was ich aber irgendwie sinnlos finde. Wie wollen die denn zeit finden um in den Animus zu gehen? Da läuft eine richtig mächtige Göttin draußen rum! Und an dem Punkt habe ich noch eine Frage:
Hat Desmond mit berühren der Kugel die Welt jetzt "gerettet" und der Untergang wurde aufgehalten, oder ist es jetzt iwie trotzdem passiert. Kann ja sein dass sich der Untergang hinzieht, oder dass Juno den Untergang aufgehalten hat, um die Menschen zu versklaven...

Antwort #6, 09. März 2013 um 17:18 von Blatnojj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)