Wie komme ich mit Yoshi zum Wario-Bild? (Super Mario 64)

Steht oben.

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 10:19 von uweudoriedel

18 Antworten

ih habe mal ein Video auf youtube gesehen wie er einen Bug ausgenutzt hat und plötzlich hinter dem spiegel war ich werde sofort danach suchen(nach dem Video)

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 11:58 von Sert

hier der Link http://de.youtube.com/watch?v=lWG72trwh_A&f... ich habe es probiert aber leider noch nicht gklappt

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 12:07 von Sert

ich habe es selbst probiert, joschi kann gar nicht so hoch springen... da is was faul...

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 13:32 von Crazy_chick94

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
nein das gehört zum bug ich habs gechaft aber nur so hochgesprungen

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 13:44 von metal_knight

Crazy Chik da ist nichts faul nur man muss es ausprobieren und wie von Metal Knight gesagt es gehört zum Bug und es gibt waluigi

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 14:37 von Sert

habe deine entschuldigung gelesen und wollte mich auch bei dir entschuldigen

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 15:08 von Spirit-Reaper

Hallo Jungs!
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mich riesig gefreut.
Auf Euch ist eben Verlass. Bin gerade erst nach Hause in meine Wohnung gekommen und werde es nachher sofort testen.
Nochmals vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch alle gemacht habt.
Ich war in der Zwischenzeit auch nicht ganz faul und habe folgendes entdeckt: Für die unter Euch die ein AR-Modul haben. Aktiviert die Cheat-Codes "Moonjump" und "Slow Falls". Wenn Ihr dann draußen vor der Schloßtür steht, fallt Ihr nach unten. So gelangt Ihr in eine Unterwasserwelt. Interessant ist nun folgendes: Mit Moonjump konnte ich diese Unterwasserwelt im warsten Sinne des Wortes unter mir lassen. Ich bin so in einen dunklen Bereich gelangt den ich zuvor noch nie gesehen habe. Hier befindet sich ein schwarzes Loch. Ich war nur ganz kurz drin konnte aber bedingt der Kürze der Zeit nichts entdecken. Es scheint dort allerdings noch weiter zu gehen. Wenn Ihr Zeit und Lust hast probiert es mal aus. Vielleicht entdeckt Ihr ja was.
@Spirit-Reaper: Ich mußte mich bei Dir entschuldigen. Ich habe etwas zu scharf zurückgeschossen. Im nachhinein tut mir das auch wirklich leid. Sorry. Darum: Lass uns die Hand reichen und Freunde sein. Vergessen wir einfach was bis jetzt geschehen ist. Wir sind ja hier in diesem Forum um uns gegenseitig zu helfen und nicht um uns rumzustreiten.
Also Jungs, nochmals vielen Dank an Euch alle und wir hören voneinander.
Liebe Grüße an alle, Uwe

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 16:02 von uweudoriedel

hey hey ich habe gar nicht gesagt das es waluigi nicht gibt, also naja wenn ihr meint, aber ich denke das man eben nicht alles galuben darf was in den videos oda nsonst wo im internet steht.

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 16:32 von Crazy_chick94

Man kann nur mit AR auf die andere Seite des Spiegels mit Yoshi kommen!
1. aktiviere die Cheats "Moonjump" und "Press L to Sprint"
2. gehe durch die Tür zum Spiegelraum und halte L gedrückt ("Press L to Sprint")
3. warte bis du unter der anderen Spiegelhälfte bist und halte B gedrückt ("Moonjump")
4. du bist auf der anderen Seite des Spiegels

(Wie gesagt kann man NUR mit einem AR-Modul mit Yoshi , Mario oder Wario auf die andere Seite des Spiegels kommen.)
(Eine andere Lösung weis ich nicht).

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 18:40 von gelöschter User

mabn muss einfach moonjump mit action replay machen. dann geht es sogar mitr mario und wario

Antwort #10, 29. August 2009 um 23:42 von Bowser-Jr

ich habe leider gar keinen AR modul was ist das überhaupt kann das einer sagen uwe kannst du mir das sagen?

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 21:32 von cheater19

Salut cheater,
hier gebe ich Dir mal einen Link zu Wikipeda. So kannst Du Dir einen Überblick verschaffen. Hier der Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Action_Replay
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 22:46 von uweudoriedel

danke

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 15:07 von cheater19

Man schafft es auch so:


1. Man braucht AR
2. Man schaltet ein Select ...+... for playing as Yoshi (oder so)
3. Geht mit Luigi in den Spiegel, Springt ins Gemälde und drückt die Knöpfe für Yoshi



Der Entgegner redet ja immer vom Schnauzbart des Spielers. Nintendo hat auch was für Yoshi programiert und zwar wäre er eine "Nacktschnecke"

Antwort #14, 30. März 2010 um 20:30 von TaubeNuss

salut taubenuss,
auch dir sei mein dank ausgesprochen. nach fast 2 jahren noch eine antwort. merci.
liebe grüße, uwe

Antwort #15, 30. März 2010 um 21:19 von uweudoriedel

bei meinem DS geht die L taste nich OHHHHHHHHschande

Antwort #16, 07. November 2010 um 11:31 von superbanane

Ja, dass ist wirklich blöd.

Antwort #17, 11. Januar 2011 um 13:41 von Vegeta03

MIAM mIAM!

Antwort #18, 10. Februar 2011 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)